In meinem 503 sachs ist ein riss oder ein loch im gehäuse weiss es nicht genau das wurde aber schonmal improvisiert geflickt und hat auch gehalten aber jetzt leuft wieder öl raus mit was kann man das am besten flicken oder zu kleben?
2komponenten kleber hält extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gut und ist auch relativ hitzebeständig
ich könnte dir vllt. noch ein pic machen von meinem gehäuse xD
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten...
saghzs hat geschrieben:2komponenten kleber hält extreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeem gut und ist auch relativ hitzebeständig
ich könnte dir vllt. noch ein pic machen von meinem gehäuse xD
Gerne nimmt mich wunder wie das aussiet ich habe schon uhu leim genommen aber es hat nich dicht gehalten
noch nicht
doch wenn man das druntert sieht könnte man meinen man darf ihn kaum anfassen
aber ich habe vor 2 wochen den mocken gewechselt jetzt hab ich nen 4 lager mit Kat welle und Kat Kupplung druntert
Grummel!
Ohne dich beleidigen oder angreiffen zu wollen.... Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das halten kann.
Das wäre doch ein Grund für eine Motorrevision. Meinst Du nicht auch?
Gehäuse habe ich noch rumliegen. Man muss sie lediglich neu Lagern und einmessen.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil. Frei nach Dr. W. Nesbeda
Babaloo hat geschrieben:Grummel!
Ohne dich beleidigen oder angreiffen zu wollen.... Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das halten kann.
Das wäre doch ein Grund für eine Motorrevision. Meinst Du nicht auch?
Gehäuse habe ich noch rumliegen. Man muss sie lediglich neu Lagern und einmessen.
da muss ich dir klar wiedersprechen
dieser kleber hält extreeeem fest da fliegt dir nix um die ohren