e-homologiert
Moderator: MOD auf Probe
e-homologiert
Hallo zusammen habe eine frage und zwar wenn bei cycle-tech ect.. steht zB auspuff ist e-homologiert was heisst das den?
Heisst das , das ich den auspuff montiert haben darf oder was?
Hier ein beispiel http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
PIIIZ
Heisst das , das ich den auspuff montiert haben darf oder was?
Hier ein beispiel http://www.cycle-tech.ch/de/q1/Kapitel_ ... etail.aspx" onclick="window.open(this.href);return false;
PIIIZ
-
- Tastaturvergewaltiger
Re: e-homologiert
Diese E-Homologation giltet nicht für Schweiz.
Ist also Illegal, aber bei so einem Dämpfer muss das ein Bulle zuerst merken.
Gruss
Ist also Illegal, aber bei so einem Dämpfer muss das ein Bulle zuerst merken.
Gruss
illegal, vorführen kannst du damit nicht
jedoch in der kontrolle uninteressant für die rennleitung, solang ein E prüfzeichen drauf ist, ist für die die sache i.O.
jedoch in der kontrolle uninteressant für die rennleitung, solang ein E prüfzeichen drauf ist, ist für die die sache i.O.

PucH Max! hat geschrieben:illegal, vorführen kannst du damit nicht
Also denkt ihr das die Bullen es niicht merken?
Sonst ist meine autoprüfung weg!
Naja miit 90 rumsauen iist schon oke aber einen wheelie muss man schon machen können!
Apropo was kann man machen ausert rennsatz das man einen Wheelie machen kan ?!?!
Ori ist es nicht mööglich!
Nur weil du es nicht kannst, heisst es nicht, dass es nicht möglich istDJ_MANU hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:illegal, vorführen kannst du damit nicht
Naja miit 90 rumsauen iist schon oke aber einen wheelie muss man schon machen können!
Apropo was kann man machen ausert rennsatz das man einen Wheelie machen kan ?!?!

- Jery2000
- Administrator
Ich hab einen gesehen der das gemacht hat, heute kann er nicht mehr richtig laufen..DJ_MANU hat geschrieben:
Pony_503_GT hat geschrieben:Nur weil du es nicht kannst, heisst es nicht, dass es nicht möglich istDJ_MANU hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:illegal, vorführen kannst du damit nicht
Komm zu mir ich gib dir das motorrad und dan mach es besser das teil ist so schei**e schwer ich probierte es bei 10ump kannst vergessen!
- töfflibueb82
- Mofagott
also ich bring mein florett "fast" aufs hinterrad, und das teil ist einiges schwerer als n neuer 50er (ist halt auch noch wertarbeit, nicht so plastikgfoz
)

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

ne supermoto mit 50ccm wiegt nur rund 95kilo das ist nichts.
wheelies gehen eh nur mit nem richtig groben setup (wheelies ohne kupplung)
ich kriegt mit meiner GPR mit dem setup auch nur mit kupplung n wheelie her.
was fährst du für nen 50er? budget fürs setup?
ori kannst du vergessen, leicht gemotzt auch
definier wheelie:
ein ori/oder leicht gemotzer 50er, bei dem man bei 10um den lenker mit ganzer kraft reissen muss das sich das rad 5cm hebt
oder
du gibst gas und de siech lüfpts vorne von alleine
sogar mit kit geht da nicht allzu viel, warts ab mit 18 hat man bessere motoräder zur auswahl
definier wheelie:
ein ori/oder leicht gemotzer 50er, bei dem man bei 10um den lenker mit ganzer kraft reissen muss das sich das rad 5cm hebt
oder
sogar mit kit geht da nicht allzu viel, warts ab mit 18 hat man bessere motoräder zur auswahl

geht mit nem anderen topf auch , nur musst du mind. 2 zähne das ritzel verkleinern und halt in der resonanz fahren im 1gang und ziehen dann kommen die schon rauf.
dannach muss man halt das gewicht halten xD oder man geht wieder runter
http://www.youtube.com/watch?v=WZ5ELB6xH9k" onclick="window.open(this.href);return false; reiner gaswheelie mit ner RS , aber motor ist schon sehr auf highend getrimmt. übersetzung ist relativ lang , glaube 15/48 ich hab auf miener gpr 14/48
dannach muss man halt das gewicht halten xD oder man geht wieder runter
http://www.youtube.com/watch?v=WZ5ELB6xH9k" onclick="window.open(this.href);return false; reiner gaswheelie mit ner RS , aber motor ist schon sehr auf highend getrimmt. übersetzung ist relativ lang , glaube 15/48 ich hab auf miener gpr 14/48
Naja anderer ritzel und dan keine endgeschindigkeit iist auch schei****
Hmm welcher Pot ist der beste?
ca 400 Fr.- zur verfügung
Hmm welcher Pot ist der beste?
ca 400 Fr.- zur verfügung
kauf nen 80ccm airsal sport und n ritzel mit 1oder 2zähne mehr dann geht die genug xD
was fürn 50er ist es?
was fürn 50er ist es?
puchlover hat geschrieben:ne supermoto mit 50ccm wiegt nur rund 95kilo das ist nichts.
Fahre ne derbi senda sm50 x-treme hmm budget ca 400.-
PucH Max! hat geschrieben:ori kannst du vergessen, leicht gemotzt auch
definier wheelie:
oder
Ich rede von dem wheelie indem man die kupplung schleiffen läst!
ok dann wie gesagt nen airsal 80 sport (fals du mehr ausgeben willst nen Malossi MHR Replica)
schau mal kurz die übersetzung nach , 15/53 oder 14/53 wäre gut. ich hatte original 16/53 xD viel zu lang fürn orizyli
ahja und baujahr wäre noch hilfreich
schau mal kurz die übersetzung nach , 15/53 oder 14/53 wäre gut. ich hatte original 16/53 xD viel zu lang fürn orizyli
puchlover hat geschrieben:ok dann wie gesagt nen airsal 80 sport (fals du mehr ausgeben willst nen Malossi MHR Replica)
Baujahr 2005^^
Motorisch alles iO keine Probleme und alles ori ( -_- )
der stage6 racing 70er oder 80er, beide sehr gute zylinder, kollege hat den 70er, zieht wirklich gut

PucH Max! hat geschrieben:der stage6 racing 70er oder 80er, beide sehr gute zylinder, kollege hat den 70er, zieht wirklich gut
hmm nee rennsatz iist momenthan niix für miich habe ihn noch nicht lange^^
Hmm ist der Leovinci V6 erlaubt?
wenn ich du wäre würde ich mich 2 jahre zusammenreissen.DJ_MANU hat geschrieben:PucH Max! hat geschrieben:der stage6 racing 70er oder 80er, beide sehr gute zylinder, kollege hat den 70er, zieht wirklich gut
hmm nee rennsatz iist momenthan niix für miich habe ihn noch nicht lange^^
Hmm ist der Leovinci V6 erlaubt?
Lieber 2 jahre ori fahren, als Autoprüfung verschoben.