anlasser an yamaha dt 50r (jg. 2004) montieren?
Moderator: MOD auf Probe
- urs
- Dauerposter
anlasser an yamaha dt 50r (jg. 2004) montieren?
hallo kann ich diesen anlasser:
http://shop.prscooterparts.ch/ der fünfte von oben.
an meine yamaha dt 50r montieren? passt dieser? es haben ja fast alle 50er diesen am6 motor auch die tzr etc.
das elektrische ist mir klar, dass ich etwas einbauen muss aber das ist für mich kein prpblem.
meine frage. passt dieser anlasser an meine yamaha und bringt man diesen auch zum laufen? mfg urs
an meine yamaha dt 50r montieren? passt dieser? es haben ja fast alle 50er diesen am6 motor auch die tzr etc.
das elektrische ist mir klar, dass ich etwas einbauen muss aber das ist für mich kein prpblem.
meine frage. passt dieser anlasser an meine yamaha und bringt man diesen auch zum laufen? mfg urs
Sachs Power!!
Re: anlasser an yamaha dt 50r (jg. 2004) montieren?
fals du ori keinen anlasser hast dann wirds schwer , du musst extra n loch in motorblock bohren wo normalerweise der anlasser ist , 2gewinde schneiden , und ein spezial schwungrad brauchst du auch bzw. ein schwungrad mit dem ritzel aussen für den anlasser
die dt sollte doch eigentlich gut angehen, auch mitm kik, oder nicht? meine aprilia geht immer beim ersten kik an, dann lohnt es sich eigentlich nicht. sonst must du halt n tzr kaufen, was ich nicht machen würdeurs hat geschrieben:hallo kann ich diesen anlasser:

gruss nico
ne tzr würd ich jeder neueren 50er aprilia vorziehen!

why? die neuen aprilias gehen auch gut , nicht nur der AM6.
fahrwerk ist auch top bei aprilia.
das ist deine meinung, ich kann mit den strassen maschienen nichts anfangen,PucH Max! hat geschrieben:ne tzr würd ich jeder neueren 50er aprilia vorziehen!
die aprilia geht sau gut, kollege mit am6 geht auch nicht besser, im gegenteil meine hat sogar fast mehr power.
und von dem fahrwerk bremsen etc. ist aprilia sowiso top.
50ccm, sind vom moto rher e nicht alzu unterschiedlich,puchlover hat geschrieben:why? die neuen aprilias gehen auch gut , nicht nur der AM6.
meine aprilia geht auch so gut wie die ori am6.
und vom fahrwerk her sind supermotos (meine meinung) sowiso am gailsten.
jojo die neuen haben die lagermängel nicht
aber kat und kleiner vergaser macht kein fun...

es geht, ich lass ihn eifach ori, spilt ja keine rolle, 2 jahre sind schnell vorbei, nd dafür hab ich kein stress mit den bullen etc. (meiner mutterPucH Max! hat geschrieben:jojo die neuen haben die lagermängel nicht

nen neuwertige(neue?) aprilia für 2 jahre? lohnt sich ja ned, und dann noch nen roller? hättest dir nen gebrauchten kaufen sollen, ganzjährig fahren, danach verticken oder verschrotten
ich hab auch nen neuere maschine (rund 1000km beim kauf) und bekam sie 1300.- billiger als neu, zusätzlich ist meine für 6 jahre sicher bei mir eingelöst
machst nen rechten verlust mit dem shit

achtung kaan hast was falsch gesagt , vergaser ist bei allen neuen fahrzeugen mit derbimotor ein 17.5er verbaut , AM6 hat ori nen 16mm vergaser.
kat aber geb ich dir recht. naja aber was solls? pot wechseln und spass haben
bzw. kat rausnehmen ist auch n kinderspiel. n schweissgerät ist aber leider voraussetzung xD
kat aber geb ich dir recht. naja aber was solls? pot wechseln und spass haben

-
- Tastaturvergewaltiger
Ja für die 2ei Jahre lohnt sich ein geschalteter 50er nicht.
Da ist der Roller billiger.
Back to topic:
Das mit dem Anlasser geht nicht wollte ich auch machen aber der tzr hat ne wölbung gegen aussen.
Und die Dt 50 ist flach. Also hast viele Probleme.
Würde den so lassen wie er ist.
Da ist der Roller billiger.
Back to topic:
Das mit dem Anlasser geht nicht wollte ich auch machen aber der tzr hat ne wölbung gegen aussen.
Und die Dt 50 ist flach. Also hast viele Probleme.
Würde den so lassen wie er ist.
puchlover hat geschrieben:achtung kaan hast was falsch gesagt , vergaser ist bei allen neuen fahrzeugen mit derbimotor ein 17.5er verbaut , AM6 hat ori nen 16mm vergaser.
kat aber geb ich dir recht. naja aber was solls? pot wechseln und spass habenbzw. kat rausnehmen ist auch n kinderspiel. n schweissgerät ist aber leider voraussetzung xD
welcher hat den den 14er?

am5 gab es noch mit nem 12er
am6 mit nem 16er
jo pot wechseln bei dir war der erfolg schlechthin XD, sollte doch eigentlich keine probleme geben, jedoch kat rausnehmen ist doofe idee, beim vorführen sind abgaswerte im arsch

die alten hatten nen 14er vergaser , enduro reihe bis jg. 05 strassenmaschinen bis 07.
ja bei mir war der pot n flop , bzw. war schwer abzustimmen xD
kolleg aber keine probleme (aprillia rs) lief auch gut , mit grober übersetzung ging die 115.
ja bei mir war der pot n flop , bzw. war schwer abzustimmen xD
kolleg aber keine probleme (aprillia rs) lief auch gut , mit grober übersetzung ging die 115.