Puch maxi s mit 45mm airsal

Austauschort für Fachwissen und Fragen über Tuning

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
flukastrim
Neuling
Neuling
Puch maxi s mit 45mm airsal

Beitrag von flukastrim »

hallo zusammen...

Ich habe ein problem.. ich hatte vor einem halben jahr shonmal den 44mm fon airsal an meinem mofa. dieser lief one probleme! jetzt beim 45mm kann ich das standgas nicht einstellen. ich kriegs einfach nicht hin. Ich habe den 45mm satz+ 15/15bing+ 15mm ansaugstuze und nen 28mm auspuff.. habe alles versucht.. jede düse von 52-72.. habe es mit dem originalen vergaser versocht.. den luftfilter immerwieder abgeklebt aber es hat nichts hin gehauen.. ich kann das mofa anlassen und one probleme gas geben dann kommt er gleich hoch.. aber sobald ich bremse stellts mir immer ab.. dazu kommt wennich fahre hat es überhaupt keine kraft.. ich muess zuerst trampen und dann kommt er langsam..also es fährt ohne hilfe nicht an.
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder noch probieren könnte??

Lg oli
Töffli-Freak
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Re: Puch maxi s mit 45mm airsal

Beitrag von Töffli-Freak »

Überprüf mal ob es Falschluft zieht. Also lass den Motor laufen, musst halt ein bisschen Gas geben, damit er nicht abstellt und sprüh alles (Zylinderkopfdichtung, Zylinderfussdichtung, ASS, ASS/Vergaser, Vergaser/Lufi mit Wasser oder WD40 geht auch (einfach nicht auf den heissen Motor :D) ab. Wenns iwo zischt oder blatert dann ist was undicht.
Antworten