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Verfasst: Do 6. Mär 2008, 12:37
von Sachs_Tuner
freu mich schon =)
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 18:52
von belmondo racing
so hier das vid:
http://www.myvideo.ch/watch/3597754
die rolle geht halt nur bis 50kmh aber ist trozdem gut abzulesen...
zuerst ist es im 1 gang bis 45kmh und danach wo der zeiger rundherum geht im 2 gang

muss noch ne kleinere düse reinmachen dann sind endlich über 45kmh im ersten drin

Verfasst: Do 6. Mär 2008, 18:58
von mr.knacker93
das ist ja mal geil

erster gang 45

kannst nur hoffen das die bullen das töffli nich in den zweiten gang reinkriegen

Der Zeiger bewegt sich auch sehr schön im Zweiten Gang

Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:00
von belmondo racing
hab mir mal überlegt den 2 zu blockieren durch n schälterchen

Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:03
von x30_racer
45kmh im ersten gang, bei den wenigen touren? wenn du ja im standgas die kupplung losliest, sprang er ja schon auf 15kmh^^
bist du sicher das diese rolle stimmt?

gruuuss
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:05
von x30_racer
belmondo racing hat geschrieben:hab mir mal überlegt den 2 zu blockieren durch n schälterchen

vorher würde ich die schaltung umkehren, das dort, wo jetzt der 2te gang ist, später der erste gang ist, geht bei den schaltgriffen, die 2 eingänge haben! gruss
EDIT: sry für dopelpost, nicht viel überlegt :S

...
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:07
von belmondo racing
yep wurde mit auto und roller nachgemessen....
bin auch schneller im ersten als der kollege mit dem belmondo das 42kmh läuft...
und wenn das wenige touren sind dann bin ich der kaiser von china

der dreht mehr als das doppelte was der ori motor macht.. ist halt handy qualiti darum der ton...
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:09
von x30_racer
belmondo racing hat geschrieben:
und wenn das wenige touren sind dann bin ich der kaiser von china

der dreht mehr als das doppelte was der ori motor macht.. ist halt handy qualiti darum der ton...
ok, kaiser von china
nee, kann schon sein, tönt vielfach anderst mit der cam, da geb ich dir recht!
ich hab nur den vergleich von nem kollegen, dem sein sachs machte im ersten gang 35, aber machte schon seeeehr viele touren! hab halt dein setup auch zu wenig verfolgt! gruss
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:11
von belmondo racing
tönt halt schei**e eben wegen der cam aber drehen tuts gut
also das mit den 45kmh im ersten sind sicher... im zweiten eben 70kmh mit auto gemessen
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:13
von Uncle Ben's
belmondo racing hat geschrieben:tönt halt schei**e eben wegen der cam aber drehen tuts gut
also das mit den 45kmh im ersten sind sicher... im zweiten eben 70kmh mit auto gemessen
Darüber kann ich nur lachen
Der Tacho stimmt sowieso nicht.
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 19:16
von belmondo racing
naja der bens wieder mal schlechte laune oder sonst irgendwo probleme las das bitte in deinen eigenen 4 wänden aus und schreib nicht bei sachen wo du überhaupt nicht kennst und weist wies läuft kannst ja gerne persönlich schauen kommen... es wurde mit mehr als 3 fahrzeugen gemessen also ich denke plus minus wird mans schon sagen können...
Verfasst: Do 6. Mär 2008, 20:21
von Sachs_Tuner
Uncle Ben's hat geschrieben:belmondo racing hat geschrieben:tönt halt schei**e eben wegen der cam aber drehen tuts gut
also das mit den 45kmh im ersten sind sicher... im zweiten eben 70kmh mit auto gemessen
Darüber kann ich nur lachen
Der Tacho stimmt sowieso nicht.
der bellmondo ist wohl im stande eine solche geschwindigkeit mit handtuning zu erreichen. Ich selber bringe 65 hin aber mehr auch wieder nicht.
Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 11:15
von belmondo racing
so leuts hab da mal ne frage:
bei meinem möf rigelt es plötzlich die touren ab... wenn ich vollgas fahre plötzlich ist einfach fertig da kommt nix mehr raus kein kmh schneller obwohl er theoretisch mehr könnte was ist das?
villeicht vorzündung einstellen?
@sachstuner könntest du mir erklären wie man vorzündung einstellt?
werde jetzt mal den zyli auf 41mm bohren villeicht ist dann auch besser
Verfasst: Fr 14. Mär 2008, 12:40
von Sachs_Tuner
die vorzündung ist ja dazu da das das gemisch zeit hat sich ordentlich zu entflammen.
normalerweise sind bei dir 2 striche.
der eine ist OT von da an musst du dich orientieren.
wenn deine Zündung original ist sollte der unterbrecher genau auf OT öffnen
kannst mein maschinchen nachbauen Siehe Thread "gerät zündungseinstellungen"
von blossem auge her kann man schlecht eine zündung einstellen.
dann musst du den unterbrecher so verschieben, dass er sich vor OT öffnet etwa 1mm vornedrann(musst tüfteln)