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Re: Crossmofa

Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 11:42
von Mastercook
das ist eine modifizierte 2 backen kupplung von puch.
Da musst du ne 2b einschicken, 160€ zahlen und erhälst das zurück noch mit einigen federn zum einstellen.

Ich hab mal mit dem macher dieser kupplung geredet, er sagt die beläge sind selbstgemacht, die federn spezialanfertigungen usw. Er fährt diese kupplung auf einem 16ps motor, und sie hält soweit.

Re: Crossmofa

Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 13:29
von -PUCH VELUX X30-
Mastercook hat geschrieben:das ist eine modifizierte 2 backen kupplung von puch.
Da musst du ne 2b einschicken, 160€ zahlen und erhälst das zurück noch mit einigen federn zum einstellen.

Ich hab mal mit dem macher dieser kupplung geredet, er sagt die beläge sind selbstgemacht, die federn spezialanfertigungen usw. Er fährt diese kupplung auf einem 16ps motor, und sie hält soweit.
ohhh geil :D
von wo her kommt den der Macher? Holland?

Re: Crossmofa

Verfasst: Sa 23. Okt 2010, 16:35
von Mastercook
ne aus Deutschland... Ostwestfalen glaub.

Re: Crossmofa

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 20:51
von sachs_502
so, heute mal das erste aufrüstungsteil bekommen :D

Bild

Re: Crossmofa

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 21:04
von FabianDörig
liefert italkit wider die original Köpfe mit ? Ich habe auch noch einen aber der ist eher zum wegwerfen der hat den ganzen brennraum voller löcher vom giessen

Re: Crossmofa

Verfasst: Do 28. Okt 2010, 21:26
von sachs_502
der brennraum sieht top aus, habe noch einen älteren ital kopf der auch recht schei**e gegossen ist...

Re:

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 20:55
von EvoOrAicCerR
sachs_502 hat geschrieben:wo liegt denn die verstrebng aso ist dass hier die verstrebung?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... auben.html
ne frage brings diese versterkungs platte auf ne orginal kupplung! und köönte man sie direcht motor verbauen odr muss man alles wegnehmen ?

Re: Re:

Verfasst: Do 18. Nov 2010, 12:19
von sachsfreak
EvoOrAicCerR hat geschrieben:
sachs_502 hat geschrieben:wo liegt denn die verstrebng aso ist dass hier die verstrebung?
http://www.scootertuning.ch/product_inf ... auben.html
ne frage brings diese versterkungs platte auf ne orginal kupplung! und köönte man sie direcht motor verbauen odr muss man alles wegnehmen ?

sie bewirkt das es dir die bolzen nicht nach aussen biegt! und nee die nimmst du besser aus dem motor da du bohren musst :wink:

Re: Crossmofa

Verfasst: Sa 8. Jan 2011, 23:24
von sachs_502
UUUUUppppdateeeee :D


Motor für die Saison 2011 ist nun zusammen:

Bild

Bild

Setup:

-Gilardoni 47mm PBMR
-Pvl 1.6mm vorzündung
-Kupplung von Golz oder KTM, kann mich nicht entscheiden...
-Katwelle
-Bearbeitete Ori Membrane mit Venturi (Ass wird noch was anderes...)
-S6 Luffi wieder mit dem grossen Schlauch
-Theo Vince

Re: Crossmofa

Verfasst: So 9. Jan 2011, 10:42
von KTM1
Sieht Geil aus!

Mal eine Frage hält dir die Katwelle?

Re: Crossmofa

Verfasst: So 9. Jan 2011, 10:47
von sachs_502
ja, die hält!

Re: Crossmofa

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 16:14
von EvoOrAicCerR
ne frage.
wie hast du die membran angepasst .
habe auch ein ital, als ich die üs angepasst habe und den motor wider zusammen baute lief er danach nicht mehr em samstag nehme ich ihn nochmal auseinander.
was helst du won der CURIL dichtmasse von scooterama 14 Fr
mfg

Re: Crossmofa

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 17:58
von sachs_502
EvoOrAicCerR hat geschrieben:ne frage.
wie hast du die membran angepasst .
habe auch ein ital, als ich die üs angepasst habe und den motor wider zusammen baute lief er danach nicht mehr em samstag nehme ich ihn nochmal auseinander.
was helst du won der CURIL dichtmasse von scooterama 14 Fr
mfg

wurde an diversen stellen material abgenommen und ein venturi reingemacht...

deiner wird wohl falschluft ziehen!

und finger weg vom curil, da kannst grad so dünschi**nehmen und drannschmieren...

kauf dir n tübchen dirco!

Re: Crossmofa

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:04
von master_of_mofa
hast du ein bild vom einlass?
htte auchschon daran rumstudiert aber icj wusste nicht ob ich den 3ten kanal einfach vergrössern soll oder links und rechts noch 2 rein machen

Re: Crossmofa

Verfasst: Mo 10. Jan 2011, 18:32
von Mogly69
Sorry gibt keine Bilder vom Zylinderkit für die Öffentlichkeit ;)


greez

Re: Crossmofa

Verfasst: Di 11. Jan 2011, 21:14
von EvoOrAicCerR
sachs_502 hat geschrieben:
EvoOrAicCerR hat geschrieben:ne frage.
wie hast du die membran angepasst .
habe auch ein ital, als ich die üs angepasst habe und den motor wider zusammen baute lief er danach nicht mehr em samstag nehme ich ihn nochmal auseinander.
was helst du won der CURIL dichtmasse von scooterama 14 Fr
mfg

wurde an diversen stellen material abgenommen und ein venturi reingemacht...

deiner wird wohl falschluft ziehen!

und finger weg vom curil, da kannst grad so dünschi**nehmen und drannschmieren...

kauf dir n tübchen dirco!
das habe ich eben auch gedacht!
hmmm sch'''''' 14 fr für misssst ausgegeben :(
danke für den hinweis

Re: Crossmofa

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 19:51
von sachs_502
soo, es geht mal wieder was...

es wurden diverse verstärkungen verschweisst, auch ein besserer lenkanschlag

Sattel kommt von einer DT50

Bilder:

https://picasaweb.google.com/Christof84 ... 9515379442" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Crossmofa

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 20:18
von PucH Max!
wundert mich recht das die chrom stossis noch heil sind

Re: Crossmofa

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 20:29
von sachs_502
heil ist anderst... gibt aber noch andere...

Re: Crossmofa

Verfasst: Mi 23. Feb 2011, 20:40
von PucH Max!
bis jetzt haben sie gehalten, machst wohl demnaechst oelgedaempfte ran?