Uncle Ben's, was ist nicht gut?
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
- Kenner
Das hättest du dir vorher überlegen sollen.c0d3_ hat geschrieben:wiso mag mich niemant?Schnick und Schnack hat geschrieben:der weis auch nicht mal wie viel zoll die felge eines ciao hatAprilia_Fighter hat geschrieben:@c0d3_
Such mir bitte jemand der mit einem Arisial 38mm 100km/H fährt.
Das gibt es nicht.
ich würde zuerst überlegen dann schreiben.
Du beleidigst einfach.
Wir hätten dir gerne geholfen, aber du postest Schice, Beleidigst und führst dich nicht so auf wie verlangt.
Für was braucht man sowas?
weil du ohne grunfd alle beschimpfst und das forum überlastest und uns verarscht und keine ahnung von mofas hast und ja nicht mal weist wie ein "ter funkzioniert und du kanst nicht mal die marken von mofas auseinander halten ...also ge in ein anderes forum sonst...c0d3_ hat geschrieben:wiso mag mich niemant?Schnick und Schnack hat geschrieben:der weis auch nicht mal wie viel zoll die felge eines ciao hatAprilia_Fighter hat geschrieben:@c0d3_
Such mir bitte jemand der mit einem Arisial 38mm 100km/H fährt.
Das gibt es nicht.
ich würde zuerst überlegen dann schreiben.
- sachsracer
- Mitglied
Feiglinge sowas!! Das sind solche, die hier user sind, aber zu feige sind es mit ihrem richtigen Namen zu sagen! Das ist meine Meinung über solche!aaaaaaaaaaaaaaaa hat geschrieben:Klugcheissender hurensohn
@ uncle Ben's: Ich finde dich toll! Du bist, wie alle anderen Mods, und auch Seni

- Uncle Ben's
- Mofafreak
- gluglu81
- Administrator
jetzt ist aber genug beleidigt. Wenn Ihr euch schon blöd anmachen müsst, dann tut das entweder:
über MSN oder ICQ...
oder wenigstens in einem eigenen Thread in der Spammerecke
UND BITTE:
IHR ALLE HABT GENÜGEND DEUTSCHKENNTNISSE UM WENIGSTENS EINIGERMASSEN RICHTIG ZU SCHREIBEN. TUT DAS! sonst gibts immer noch Word mit Rechtschreibkorektur wo ihr euren Mist vorher korrigieren lassen könnt.
Das ist sowas von mühsam... von der niveaulosigkeit mal abgesehen!
Was hab ihr davon wenn ihr euch gegenseitig blöd anmacht??? Es nervt ungemein wenn man in einem Normalen Thread doofe antworten bekommt oder dämliche Komentare.
Dieses Forum ist doch dazu da Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, destruktive Kommentare helfen niemandem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... das musste nun einfach mal raus.
-------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt zurück zum Thema:
Jeder der Mod ist, hat eine Gewisse Verantwortung. Mod sein bedeutet nicht nur, jedes Thema Closen zu können, sondern auch die entsprechenden Leute daran zu erinnern dass es gewisse Regeln gibt.
Werden diese Regeln missachtet muss hart durchgegriffen werden.
Leider musste ich in den vergangenen Tagen feststellen, dass dieses Forum anscheinend zu wenig überwacht wird.
Threads die doppelt eröffnet werden, werden sofort geclosed und idioten welche nur müll schreiben bleiben weiterhin geduldet... DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!
... und da beklagt sich einer, dass hart durchgegriffen wird... so ein quatsch!
Darum an dieser Stelle meine bitte an alle Mods:
--> Löscht doch alle Kommentare, welche gegen die allgemeinen Regeln verstossen.
Wer seine dämlichen Kommentare nicht veröffentlichen kann weil Sie gleich wieder gelöscht werden verliert schnell die Freude daran andere zu beleidigen, egal um welche Thema es geht.
also lieber uncle Bens bitte noch etwas härter durchgreifen, allen kann man es nicht recht machen.
Danke!
über MSN oder ICQ...
oder wenigstens in einem eigenen Thread in der Spammerecke
UND BITTE:
IHR ALLE HABT GENÜGEND DEUTSCHKENNTNISSE UM WENIGSTENS EINIGERMASSEN RICHTIG ZU SCHREIBEN. TUT DAS! sonst gibts immer noch Word mit Rechtschreibkorektur wo ihr euren Mist vorher korrigieren lassen könnt.
Das ist sowas von mühsam... von der niveaulosigkeit mal abgesehen!
Was hab ihr davon wenn ihr euch gegenseitig blöd anmacht??? Es nervt ungemein wenn man in einem Normalen Thread doofe antworten bekommt oder dämliche Komentare.
Dieses Forum ist doch dazu da Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, destruktive Kommentare helfen niemandem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... das musste nun einfach mal raus.
-------------------------------------------------------------------------------------
und jetzt zurück zum Thema:
Jeder der Mod ist, hat eine Gewisse Verantwortung. Mod sein bedeutet nicht nur, jedes Thema Closen zu können, sondern auch die entsprechenden Leute daran zu erinnern dass es gewisse Regeln gibt.
Werden diese Regeln missachtet muss hart durchgegriffen werden.
Leider musste ich in den vergangenen Tagen feststellen, dass dieses Forum anscheinend zu wenig überwacht wird.
Threads die doppelt eröffnet werden, werden sofort geclosed und idioten welche nur müll schreiben bleiben weiterhin geduldet... DAS KANNS DOCH NICHT SEIN!
... und da beklagt sich einer, dass hart durchgegriffen wird... so ein quatsch!
Darum an dieser Stelle meine bitte an alle Mods:
--> Löscht doch alle Kommentare, welche gegen die allgemeinen Regeln verstossen.
Wer seine dämlichen Kommentare nicht veröffentlichen kann weil Sie gleich wieder gelöscht werden verliert schnell die Freude daran andere zu beleidigen, egal um welche Thema es geht.
also lieber uncle Bens bitte noch etwas härter durchgreifen, allen kann man es nicht recht machen.
Danke!
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
du hast mit deiner Aussage sehr Recht!!!!!gluglu81 hat geschrieben:[Darum an dieser Stelle meine bitte an alle Mods:
Auch mir tut es enorm leid(und ich meins ernst)
dass ich auf solche immerwieder so reagiere, ich
vergess mich immer, ich werd mir mühe geben
aber was mich irritiert(ich will nichts böses sagen!!!)
ich hab hier noch niergends Regeln gesehen??
Bin ich blöd? (aber die normalen Regeln weiss ich schon!)
Und ich finds gut wie die Mods arbeiten!!!
- Uncle Ben's
- Mofafreak
Hi Leute...
Die Aussage von gluglu81 gefällt mir. Wenn wir Mods weniger härter durchgreifen würden, wäre hier das reinste Chaos!
Wir Mods werden uns jetzt die Regeln durch den Kopf gehen lassen, und dann veröffentlichen!
Und löschen der User kann leider nur der Administrator, sprich Seniorenheim=)
Noch was: Man muss ja nicht alles öffentlich im Forum beantworten, sprich helfen oder schicken. Ich mache auch vieles per PN, helfe damit andern, gluglu und Andere profitierten sicher schon davon=)
Mfg

Wir Mods werden uns jetzt die Regeln durch den Kopf gehen lassen, und dann veröffentlichen!
Und löschen der User kann leider nur der Administrator, sprich Seniorenheim=)
Noch was: Man muss ja nicht alles öffentlich im Forum beantworten, sprich helfen oder schicken. Ich mache auch vieles per PN, helfe damit andern, gluglu und Andere profitierten sicher schon davon=)
Mfg
so kann seni das forum ja gleich schlissen den den sind weider alle wütend und dan machen sie einen neuen und mit dem schreiben sie dan üpberall sheiss reinSachs_Tuner hat geschrieben:ich fänds praktisch user zu löschen.
also wenn mich einer über PN als hurensohn beleidigt und ich ruhig bleiben "muss" halt ich das ned lange aus.
2 mal kams vor
Re: Kritik & Anregungen
ja eben und dann spintn das ganze foorumGuempel11 hat geschrieben:Ja gewisse Leute haben keinen Anstand mehr heute und sind wohl mit dem Heli oder dem Flugzeug durch die Kinderstube geflogen. Ne Frechheit ist das.
sorry uncl bens aber es sind genau wegen solchen sagen, das du beleidigt wirst: viewtopic.php?t=1713
- SuZuKi-RaCeR13
- Tastaturvergewaltiger
- puch tuning boy
- Suchthaufen