Seite 2 von 4
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 17:59
von saghzs
AlpaSBO121212 hat geschrieben:Wie findest du den 43.5mm den saghzs verkauft??
was verkaufe ich
habe nicht mal ein 43.5mm satz

Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 20:34
von AlpaSBO121212
saghzs hat geschrieben:AlpaSBO121212 hat geschrieben:Wie findest du den 43.5mm den saghzs verkauft??
was verkaufe ich
habe nicht mal ein 43.5mm satz

Oooh haha, hab euch verwechselt
Schon geändert
Hast du mir auch ne Antwort??
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:31
von AlpaSBO121212
Gibt es im x30 Zylinderköpfe!?
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:32
von samy01
such doch selber !
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:46
von AlpaSBO121212
samy01 hat geschrieben:such doch selber !

Heii! Gute Idee, aber warum frag ich wohl.., vlt. weil ich nichts gefunden habe..!!?
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 22:47
von samy01
geh mal unter zylinder

Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:00
von AlpaSBO121212

!!?
Glaubst du ich bin blöd? Hat unter Zylinder keine Köpfe
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:04
von PuChFrEaK100
-
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:04
von samy01
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:08
von Ciao und Sachs 623
Ja, kuck mal auf mein anhang da siehst du alle daten zu meinem setup sogar die PS leistung
Hier unten schauen!⬇
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:27
von AlpaSBO121212
Sry nehme alle Anschuldigungen Zurück, habe nicht gesehen dass es ein ding zum runterscrollen hat
Wie lange beträgt etwa die Lieferzeit??
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Mo 27. Feb 2012, 23:29
von Mario
Das siehst du ALLES auf der Seite
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 00:01
von Babaloo
Mal was anderes:
Newton hat mal rausgefunden, dass ein Korper, welche in Bewegung ist, das auch bleiben möchte.
Nun gibt es auf der Strasse so Unannehmlichkeiten welche das zu verhindern versuchen.
@TE:
Schön dass Du Speed willst.
Hast Du Dir schon mal überlegt wie du bremsen willst?
So?
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 09:36
von gluglu81
ja, tuning sollte bei den bremsen beginnen.
solange das mofa schneller beschleunigen kann als abbremsen, ist die Betriebssicherheit nicht gegeben.
aber dein Beispielbild gibt mir schon zu denken.
Was für ne Pfeiffe fährt gerade in ein Auto rein und dann noch mit so einer geschwindigkeit?
soweit man das sehen kann, hätte der Mofafahrer sowieso abbiegen müssen an der T-Kreuzung.... sachen gibts, da würde man vo lauter kopfschütteln glatt ne Hirnerschütterung bekommen.
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 09:55
von Rouben
Unser Rahmen war auf jedenfall stabil...
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 10:42
von Babaloo
Rouben hat geschrieben:Unser Rahmen war auf jedenfall stabil...
Jiep. Das war er. Gute Arbeit!
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 12:39
von AlpaSBO121212
Babaloo hat geschrieben:Rouben hat geschrieben:Unser Rahmen war auf jedenfall stabil...
Jiep. Das war er. Gute Arbeit!
Haha

Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 15:27
von Babaloo
Nur was man so hört, war der darauf sitzende Fahrer nicht so stabil wie der Rahmen.
Sogar der Autofahrer hats erwischt. Der sah aus als wäre er übel verdroschen worden...
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 17:35
von Ciao und Sachs 623
Der einwand mit den Bremsen ist ja schön und gut aber niemand macht Scheibenbremsen am ein Strassenmöff!
Gibt es noch eine andere möglichkeit?
Re: Setup Probleme? Zusatzkosten?
Verfasst: Di 28. Feb 2012, 17:44
von gluglu81
warum nicht?
Sicherheit geht bekanntlich vor... und wer das bei den Bremsen aus kostengründen oder technischen Hürden nicht beachtet, sollte das Frisieren einfach lassen und original rumfahren.
Wer A sagt muss bekanntlich auch B sagen... ist nunmal so.
Gut gewartete, eingestellte Trommelbremsen sind durchaus sehr griffig.
Leider sparen die meisten genau dort obwohl ein bisschen putzen und den Seilzug nachstellen meist gereicht hätte...
es gäbe auch die möglichkeit eine Felge mit grösseren Trommerlbremsdurchmesser zu montieren.
von aussen fast nicht zu erkennen und dennoch mit grösserer Bremswirkung.
...nur nützen einem die besten Trommelbremsen nichts, wenn man diese nicht korrekt wartet und einstellt.
Manchmal würde ein bisschen Vernunft und voraussicht auch schon helfen.