Airsoft - Softgun's
Moderator: MOD auf Probe
- Tobi1
- Mitglied
Stimmt das sie sagen das der Abzug bei der Walther CP99 nicht richtig get ????RennAirCH hat geschrieben:wow Diabolos sind wohl auch kranke teilers
ich habe die Walter CP99 und auf der Verpackung steht 1.9J
geht verdammt ab aber wenn die patrone langsam zu ende geht funktioniert der Blowback nicht mehr -.-
greeeez
- Rennfahrer
- Mitglied
- Rennfahrer
- Mitglied
Hallo will mir eine spring gewehr zutun weiss aber nicht welches habe 2 zu auswahl! weiss isnd nicht gerade die besten aber zum herum freudelen gehen sie!
welche würdet ihr nehmen
Die sieht halt einfach geil aus
http://softgun.ch/shop/catalog/product_ ... cts_id=628
oder die?
http://softgun.ch/shop/catalog/product_ ... cts_id=242
welche würdet ihr nehmen
Die sieht halt einfach geil aus
http://softgun.ch/shop/catalog/product_ ... cts_id=628
oder die?
http://softgun.ch/shop/catalog/product_ ... cts_id=242
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
-
- Tastaturvergewaltiger
- mr.knacker93
- Administrator
Hallo, ich könnte dier für 100.- meine MP5 anbiete, die ist aber keine Springer sondern eine AEG, mit Akku und Ladegerät, 50 Schuss Magazin. Hat eine schöne Kadenz und kommt sicher weiter als diese 0.4J Springer. Besteht grössten Teils aus Metal, Ladehebel und Schiebeschaft wurden durch TM Teile ersetzt. Der Verkaufsgrund ist folgender, habe mir eine CA zugelegt und nun brauche ich die MP5 nicht mehr.
NP: ~280.-
VP: ~100.-
Das Porto würde auf mich kommen.
Wer sie will kann mir ne PN senden.
NP: ~280.-
VP: ~100.-
Das Porto würde auf mich kommen.
Wer sie will kann mir ne PN senden.
🏍
eben habe mir gesagt will diese von mr.kanckerraffa hat geschrieben:ich würd keine von den beiden nehmen. kauf dir eine vom tmt.ch da kosten sie nur ca 70 fr. aber ich würd sowieso keine springer nehmen. eher ne china aeg per Sammelbestellung kaufen.
@knacker. von welcher marke ist deine mp5?
Gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
- mr.knacker93
- Administrator
Das weis ich leider nicht, aber sie ist devinitiv nicht schlecht! Hat eine recht gute Kadenz, auch die Reichweite ist nicht schlecht. Also ich geb sie eigentlich nicht gern her, aber naja, I need moneyraffa hat geschrieben:ich würd keine von den beiden nehmen. kauf dir eine vom tmt.ch da kosten sie nur ca 70 fr. aber ich würd sowieso keine springer nehmen. eher ne china aeg per Sammelbestellung kaufen.
@knacker. von welcher marke ist deine mp5?
Gruss

Gruss
🏍
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Möchte mir ein Sniper Rifle kaufen. Auf der Suche fiel mir dieses Gewehr ins Auge: http://www.tmt.ch/airsoft/?pname=SR-25+ ... 2768&c=133
Ich könnt was schreien wenn ich die Daten les. Finde die so hammer.
Einziger Nachteil man muss sie regelmässig zerlegen und alles fetten usw.
Vorallem brauch ich dann auch noch einen 9.6 V Akku ein besseres Ladegerät und noch Muniton das heisst nochmal 300 dazu.
Was haltet ihr von diesem Gewehr? Hat jemand Erfahrungen mit Sniper Rifles und kann mir sagen das das übertrieben ist?
Oder ist der Preis angemessen für so eine Waffe?
Vorallem brauch ich dann auch noch einen 9.6 V Akku ein besseres Ladegerät und noch Muniton das heisst nochmal 300 dazu.
Was haltet ihr von diesem Gewehr? Hat jemand Erfahrungen mit Sniper Rifles und kann mir sagen das das übertrieben ist?
- mr.knacker93
- Administrator
Denk dran Snipern ist nicht jeder mans Sache. Spielts du schon Airsoft? Zum Anfang würd ich auf ne normale AEG zurück greifen. Ich würde solch eine Waffe nur kaufen wenn du auch regelmässig zum spielen brauchst. Der Preis wird schon angemessen sein, es gäbe auch eine Möglichkeit sie von HongKong bestellen zu lassen aber was auch wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Auf alle Fälle brauchst du ein Ladegerät das automatisch ausschaltet, sonst machst du deine Akku's in kürzester Zeit kaputt.xXxDangerousxXX hat geschrieben:Möchte mir ein Sniper Rifle kaufen. Auf der Suche fiel mir dieses Gewehr ins Auge: http://www.tmt.ch/airsoft/?pname=SR-25+ ... 2768&c=133
Gruss
🏍
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
Auf den vorderen Seiten wirst du sehen, dass ich bereits eine starke Waffe besitze. Gesnipet habe ich schon an ein paar Spielen währen den Pausen ma durchgeguckt und auf Flasche geschossen.mr.knacker93 hat geschrieben:Denk dran Snipern ist nicht jeder mans Sache. Spielts du schon Airsoft? Zum Anfang würd ich auf ne normale AEG zurück greifen. Ich würde solch eine Waffe nur kaufen wenn du auch regelmässig zum spielen brauchst. Der Preis wird schon angemessen sein, es gäbe auch eine Möglichkeit sie von HongKong bestellen zu lassen aber was auch wieder mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Auf alle Fälle brauchst du ein Ladegerät das automatisch ausschaltet, sonst machst du deine Akku's in kürzester Zeit kaputt.xXxDangerousxXX hat geschrieben:Möchte mir ein Sniper Rifle kaufen. Auf der Suche fiel mir dieses Gewehr ins Auge: http://www.tmt.ch/airsoft/?pname=SR-25+ ... 2768&c=133
Gruss
Die Hong Kong Waffe habe ich auch schon gesehn wurde glaub in irgendeinem Forum darüber diskutiert.
Hätte sie schon gerne aus der Schweiz. Geht auch schneller.
- mr.knacker93
- Administrator