belmondo racing hat geschrieben:laufen tut es gut... nur leider brauche ich 1 zylinderkopfdichtung pro tankfüllung... an was kann das liegen? ich komme etwa 20kilometer weit danach verbläst es mir wieder die zk dichtung... ist es weil er zu hoch verdichtet denn die kompression ist so gut das ich das schwungrad garnicht drehen kann mit den händen...
helft mir bitte was kann das sein?
Ein Kolege von Mir hat den Kleinen Metra kit. Am Anfang ohne die Dicke Zylinderhalsdichtung hats ihm etwa alle 30 km die Kopfdichtung genomen. Jetzt hat er Eine Sehr Dicke Dichtung hinten und seit dem ist das Niemer passiert.
geht es auch mit 2 dichtungen? dan verdichtet er auchnichtmehr so hoch...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ja es ist ein flipflop lack nein ist nicht von dort ist speziell
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
wens jemand interessiert...
1 gang vollgas dann siehts so aus
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
nein kupplung muss ich nicht spicken lassen kann normal im ersten gang fahren dann vollgas n bisschen zurück sitzen dann muss ich nichtmal am lenker ziehen...
ja ist noch geil so zu fahren....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.