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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

sachs sind ja nadelgelagert die älteren und die belmondo sind auch alle nadelgelagert...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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-PUCH VELUX X30-
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

Sieht echt Sackstark aus! Wäre es möglich ein Video zu machen, wo du vorbeifährst?
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Beitrag von belmondo racing »

wäre möglich :D sobald mein kollege oder vater zeit hat...
so jetzt ist es ganz fertig... nun gehts ans optische :D
Bild

vorhin bin ich fahren gegangen danach beschleunigte ich vollgas aus der kurve plötzlich so ein komisches gefühl am hinterrad als ob der reifen plat ist... naja abgestigen die schwinge ist ganz zerissen gewesen :D habe jetzt halt nochmals 5mm eisenplatten eingeschweist...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

sry wegen doppelpost aber wenn niemand schreibt...
gestern wurde noch die höchstgeschwindigkeit gemessen leuft geradeaus genau 65kmh mit 11er ritzel... bergauf komme ich etwa mit 55 kmh
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

also von der kraft her mehr brauche ich nicht komme wirklich jede steigung hinauf... speed bin ich mit 65kmh auch ziemlich zufrieden obwohls noch n bisschen mehr sein könnte... habe ja erst den 16er gaser dran mit dem 19er dreht er noch n bisschen höher also sollten da 70kmh drinliegen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

heute habich hinten slicks montiert und die verstärkte antriebskette... nun habe ich kein passendes vorderrad mit speichen gefunden... wer weiss welche speichenräder in die alpa gabel passen? danke schon im voraus
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

ja ich habe ein sachs speichenrad mit dem kurzen bremsteller da muss ich aber ein bisschen anpassen aber demfal werde ich dieses nehmen...
yep die pneus sind gut :D bei nasser fahrbahn beginnen sie in den kurven ein bisschen zu rutschen aber bei trockenem halten sie sehr gut...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

besonders weisch ist er eigentlich nicht gerade gut für die strasse... aber für diesen preis bin ich echt zufrieden... haftet auchnoch relativ gut auf kies und dreckstrassen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

so da die kupplung verstärkt werden muss und der ganze motor abgedichtet werden muss habich beschlossen gerade den ganzen motor zu revidieren also einfach diese sachen die nicht mehr gut sind... werde am abend oder morgen pics posten...
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von MBST »

ja ist eine guete entscheidung..
dan haltet sicher alles:D

grez
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RIP = Race In Peace

Ducati Desmocedici RR En Traum :D:D

Was nicht past wird passend gemacht....

=

Flex / Schweisse Wie es gerade kommt..:D
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Beitrag von belmondo racing »

da ich sowieso das ganze möf auseinander hatte habich gedacht revidiere ich geradea alles...
was gemacht wurde:
beide räder revidiert(bremsen,lager,schleuche,pneus)
motor revidiert
gabel revidiert

was noch gemacht werden muss:
tank und seitenschütze grundieren und lackieren (rot metalise)
seitenständer montieren
lampengitter montieren
das ganze möf wieder zusammenbauen

der rahmen muss nicht neu lackiert werden da er noch sehr gut aussieht und keinen rost hat...

hier noch ein bild wie es im moment aussieht:
Bild
Bild

greez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

einfach geil!!

freue mich auf die lackierung
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Beitrag von belmondo racing »

so habe heute noch die sachen lackiert und den tank bereits montiert...
hier ein paar pics:
Bild
Bild
Bild
warte jetzt eigentlich von der optik här nurnoch aufs lampengitter das bestellt wurde ansonsten ist es so fertig... motor noch montieren dann gehts los :twisted:
comments sind natürlich erlaubt :D
greeez
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Beitrag von belmondo racing »

ne ist chameleon lackierung... ändert zwischen blau, violett, grün und dunkelrot...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

wens noch jemand interessiert meine belmondo wäre nun fertig...
hier noch ein paar bilder:
Bild
Bild
Bild
Bild
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und wie findet ihrs so?
greeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

GEIL! gefällt mir echt spitze gemacht! Wie bist du mit den Griffen zufrieden?

Gibts mal n gute Video?
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Beitrag von belmondo racing »

ja die griffe habich immer dran sind die besten die es gibt...
yep werde mal n vid machen jetzt mit neuen lagern und so und alles frisch abgedichtet leuft er noch besser untenraus :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

so habe noch n paar bilder gemacht
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
schreibt doch mal was...
greeez
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Beitrag von sachs hercules »

sieht hammer geil aus!
wie schnell läufts? (habs villeicht überlesen :D )
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Beitrag von belmondo racing »

laufen tut es gut... nur leider brauche ich 1 zylinderkopfdichtung pro tankfüllung... an was kann das liegen? ich komme etwa 20kilometer weit danach verbläst es mir wieder die zk dichtung... ist es weil er zu hoch verdichtet denn die kompression ist so gut das ich das schwungrad garnicht drehen kann mit den händen...
helft mir bitte was kann das sein?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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