rausch/kiff oder sonstigen
Moderator: MOD auf Probe
rausch/kiff oder sonstigen
schreibt doch hinein wann ihr einen "aff" oder bekifft seid etc.
auf alle fälehbe ich jetz einen kleinen aff hab einen halben roten wodka gelert!!!
gruss
auf alle fälehbe ich jetz einen kleinen aff hab einen halben roten wodka gelert!!!
gruss
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
die letzten abenden habe ich ein bisschen Alk getrunken^^
fazit vom sonntag:
ich trinke nie mehr kirsch *kotz* natürlich nicht aber die schei**e ist so hässlich -.-
habe noch 1 1/2 Grüner (25%)
und einen roten (25%) Wodka
ein Jägermeister (grosse flasche)
8 Feldschlösschen
(mjam) xD
greeeeeeez
fazit vom sonntag:
ich trinke nie mehr kirsch *kotz* natürlich nicht aber die schei**e ist so hässlich -.-
8 Feldschlösschen
(mjam) xD
greeeeeeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
ja deneke auch eine flasch e jägermeister und 1 1/2 grüner und enen roten und 8 bier dann httest du höchstwahrscheinldich eine alkoholvergiftung so was kann sogar ein erwwachsener nicht ertragenRennAirCH hat geschrieben:die letzten abenden habe ich ein bisschen Alk getrunken^^
fazit vom sonntag:
8 Feldschlösschen
(mjam) xD
greeeeeeez
Signatur wurde durch mod entfernt (zu gross)
junge , lern lesen xD
es besteht ein unterschied zwischen: "ich habe" und "ich hatte"
greeze
michu
es besteht ein unterschied zwischen: "ich habe" und "ich hatte"
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
absinth hat mit österreich gar nix zu tun, der gute kommt aus den val de traverse
naja, ich mag ihn nicht besonders, pur ist der schon recht stark(aber hat im vergleich zu anderen starken schnäpsen wenigstens einen geschmack ^^)
aber leicht verdünnt ist er gut..
greeze
michu
naja, ich mag ihn nicht besonders, pur ist der schon recht stark(aber hat im vergleich zu anderen starken schnäpsen wenigstens einen geschmack ^^)
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
michu hat geschrieben:absinth hat mit österreich gar nix zu tun, der gute kommt aus den val de traverse
greeze
michu
hehe das meinte ich auch da mit früher konnte man mit waliser schnpss kinder abtreipen xD und apsinth ist ein höölenzeug wenn ihr ma so richtig eins an der birne habt und eine nacht schläft trinkt am morgen wasser etc und ihr seit wider zu xD
848
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
weil es dort die besten gibtKohler hat geschrieben:belmondo racing hat geschrieben:was seit ihr mit euren 25% geht mal nach österreich apsint kaufen der hat so um die 60%
lol wiso ins österreich? xD ins walis!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
- Rennfahrer
- Mitglied
Mit 13
Naja manche Menschen begreife ich manchmal echt nicht, im Umgang mit Alk. Letzten Samstag war ich an einer kleinen Party im Wald. Dann kam eine von meiner alten Klasse, die sass den ganzen Abend am gleichen Platz und hat sogut wie gar nichts gesagt. Einfach die ganze Zeit irgendetwas gesoffen. Irgendeinmal kotzte sie dann und man hörte ab und an mal ein Gestöne. Ich finde das so etwas von blöde. Ich habe es bisher einmal übertrieben mit Alk und brauche so etwas nicht noch einmal.
Ich trinke eigentlich nur noch selten viel Alk, ausser wenn ich es mir vornehme oder wenn ne viel bessere Droge gerade nicht am Start ist.
Desshalb Legalize it xD
Ahja, hier noch ein sehr gutes Video, wo Cannabis und Alkohol miteinander verglichen werden. Solltet ihr euch mal anschauen. Ist auch kein Video, wo Cannabis als teufels Zeugs abgestempelt werden. Kann man mit den Killerspiel Reportagen vergleichen, wo völlig faltsche Informationen verbreitet werden.
http://de.youtube.com/watch?v=oZnavGG7HzM
Naja manche Menschen begreife ich manchmal echt nicht, im Umgang mit Alk. Letzten Samstag war ich an einer kleinen Party im Wald. Dann kam eine von meiner alten Klasse, die sass den ganzen Abend am gleichen Platz und hat sogut wie gar nichts gesagt. Einfach die ganze Zeit irgendetwas gesoffen. Irgendeinmal kotzte sie dann und man hörte ab und an mal ein Gestöne. Ich finde das so etwas von blöde. Ich habe es bisher einmal übertrieben mit Alk und brauche so etwas nicht noch einmal.
Ich trinke eigentlich nur noch selten viel Alk, ausser wenn ich es mir vornehme oder wenn ne viel bessere Droge gerade nicht am Start ist.
Desshalb Legalize it xD
Ahja, hier noch ein sehr gutes Video, wo Cannabis und Alkohol miteinander verglichen werden. Solltet ihr euch mal anschauen. Ist auch kein Video, wo Cannabis als teufels Zeugs abgestempelt werden. Kann man mit den Killerspiel Reportagen vergleichen, wo völlig faltsche Informationen verbreitet werden.
http://de.youtube.com/watch?v=oZnavGG7HzM
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
von alk musste ich noch nie ... "chiise" obwohl ziemlich was runter gellert wurde, jedoch von gras schon 1-2mal ^^
finde eigentlich gras besser, beim alk braucht man ein einfach zu viel ($$) und dauert zu lang. (bin nicht gut im exen XD)
aber habe schon lange nichts solches mehr zu mir genommen, aus frauischen gründen XD
finde eigentlich gras besser, beim alk braucht man ein einfach zu viel ($$) und dauert zu lang. (bin nicht gut im exen XD)
aber habe schon lange nichts solches mehr zu mir genommen, aus frauischen gründen XD
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
- xXxDangerousxXX
- Mitglied
- Wohnort: eigentlich sollte gleich hier oben dran ^ ja hier ^ 400 stehen. danke
auch wegen diesem video das rennfahrer rein gestellt hat denke ich jetzt es ist wirklich angemessen gras zu legalisieren ^^
(wegen sterben, schäden etc.)
(wegen sterben, schäden etc.)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)