es ist ja auch ein lowbudget projekt, sandstrahlen ist auch nicht gratis-NGK- hat geschrieben:sry aber wie könnt ihr das geil finden so wie es aussiht wurde der Rahmen vor dem lakieren nicht mal gereinigt und nicht mal zerlegtsry aber das hätte man ohne mehr Gelt auszugeben und vielleich eib bischen mehr Geduld was Gutes werden können aber das find ich jetzt echt der pfusch in sich
Malossi Monster
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
@ NGK-NGK- hat geschrieben:sry aber wie könnt ihr das geil finden so wie es aussiht wurde der Rahmen vor dem lakieren nicht mal gereinigt und nicht mal zerlegtsry aber das hätte man ohne mehr Gelt auszugeben und vielleich eib bischen mehr Geduld was Gutes werden können aber das find ich jetzt echt der pfusch in sich
ich habe den rahmen gespritzt.
wir haben den ganzen rahmen mit nitroverdünner gereinigt und anschliessend grundiert mit einer grundierung! danach habe ich die grundierung mit 600 schleifpapier angeschliffen und nochmals gereinigt. danach schpritzte ich den rahmen mit farbe. viellecht kommt dann noch ein klarlack drauf.
höhö...
-
- Tastaturvergewaltiger
- Puchsupermaxi
- Dauerposter
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
da muss ich NGK ein bisschen rechtgeben. Der Rahmen wurde so wie ich das sehe nicht ganz freigelegt, Benzinhahn, denke die Schwinge wurde auch nicht entfernt, Lagerschalen würde ich zumindest auch abkleben... aber farbe sieht sonst OK aussachsfahrer15 hat geschrieben:@ NGK-NGK- hat geschrieben:sry aber wie könnt ihr das geil finden so wie es aussiht wurde der Rahmen vor dem lakieren nicht mal gereinigt und nicht mal zerlegtsry aber das hätte man ohne mehr Gelt auszugeben und vielleich eib bischen mehr Geduld was Gutes werden können aber das find ich jetzt echt der pfusch in sich
ich habe den rahmen gespritzt.
wir haben den ganzen rahmen mit nitroverdünner gereinigt und anschliessend grundiert mit einer grundierung! danach habe ich die grundierung mit 600 schleifpapier angeschliffen und nochmals gereinigt. danach schpritzte ich den rahmen mit farbe. viellecht kommt dann noch ein klarlack drauf.

-
- Ex-Forenchef
- Forum Bewohner
- sachsfahrer15
- Forum Bewohner
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
statt die federbeine flacheisen reinmachen 
ist aber in planung, soviel ich weiss?
greeze
michu

ist aber in planung, soviel ich weiss?
greeze
michu
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
http://www.flickr.com/photos/huskyfan_125/
- sachsfreak
- Dr. Med. Mofa
so jetzt kommt mein Senf:
ich finde diese Farbe total geil. Ich finde sowieso alles schön was glitzert und Blau ist. Selbstverständlich gefallen mir andere Farben auch.
Was mich stört sind 4Sachen.
-Die Griffe
-Die Stossdämpfer
-und die Pneus
-Der Sattel
Wenn du diese 4 Sachen in den Griff bekommst, hast du das geilste Mofa in deiner Schule
es ist es dir wirklich gelungen!!
Glückwunsch!!
ich finde diese Farbe total geil. Ich finde sowieso alles schön was glitzert und Blau ist. Selbstverständlich gefallen mir andere Farben auch.
Was mich stört sind 4Sachen.
-Die Griffe
-Die Stossdämpfer
-und die Pneus
-Der Sattel
Wenn du diese 4 Sachen in den Griff bekommst, hast du das geilste Mofa in deiner Schule
es ist es dir wirklich gelungen!!
Glückwunsch!!