Schultalk

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Carege

Beitrag von Carege »

-PUCH VELUX X30- hat geschrieben:bei uns wird selten abgeschriben, wir sind noch eine recht gute Klasse!^^

Nicht so wie Careges seine^^
unsere klasse ist geil!
unser lehrer spricht wie einen regenwurm lol
wir spielen auch manchmal bissl medal of honor über wireless mit der psp :D
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von velux x30 tuning »

kennt ihr diesen Pips-Ton ist sehr hoch den spielen wir manachmal in mathe ab dieser lehrer ist etwa 55-60 der hört das nicht jder von der klasse lacht sich einen schaden und er kappiert es nicht *haha*
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

RennAirCH hat geschrieben:moin
auf den texas instruments taschenrechner TI 30 ECO RS hat es unter "PI" so ne komische taste wenn ihr da drauf drückt zählt es immer eins hoch.
wir haben einfach immer da drauf gedrückt^^
ich kam bis 4000, 2X 3000 usw.
zwei kollegen haben zusammen schnell 10000 gemacht aber es geht nur bis 9999, bei 10'000 steht ERROR^^
greeez
haha wie geil^^

den haben wir in der 7.ten gegeben ich habs zweimal bis error geschafft ;D
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Unlocker »

Wie heisst der Rechner auf dem man Tetris und Super Mario hat?

Gruss 8)
Sachs_Tuner

gibts das?

es gibt ja die geilen rechner, die die rechnungen speichern :p

hehe, den rest könnt ihr euch ja denken wenns einer rechnet und der rechner der ganzen klasse weitergibt :P
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

Lol die schule war schon geil:D ich sass zum teil 9 lektionen hinter einander im gang (beim rz lehrer) dann machten wir im gang maraton lauf..:D schlagen an die musikzimmer-türe, rannten STAMPFEND zum zimmer vom lehrer, schlagen dort ran und wieder zurück :D oder dann warf ich immer steinchen ans fenster. :D kollege kotze mal ausem fenster LOL :D
im elektronik unterricht... LOL was ich da extra alles "gebräätelt" habe XD
oder englisch und französisch :D da war ich nur mit den mädels am reden. :D
oder so extra wenn ich lesen musste wie ein hinterwäldler der gerade mal die buchstaben kennt :D

zum teil um 11 uhr aufgestanden, dann fragte der lehrer, wo ich hin gehe, dann sagte ich : jaa woo acht_ nach hause denk :D dann ging ich^^
kaum zu hause läutete das telefon, ich nahm ab, das sekretariat.. :D

oder was auch geil war, ziemlich in der ersten sek... :D ich musste im werken immer strafe schreiben, dann einmal schiss es mich an, dann ich so zum lehrer : sie können mir am "füttle" lecke, ich schreibe sicher nicht!!! :D dann er so: ja denn giits halt en disziplinarzäädel :D
dann sagte ich: jaa wenn ich bei dem nichts schreiben muss, gerne! :D
dann gabe er mir gleich 2 :D
aber die warfen wir immer gleich in den dorfbach (ging direkt bei den mofaständern durch) :D

jaja, die schule, das waren zeiten :D

jetzt in der berufsschule ists n bisschen besser, aber nicht viel :D
gruss

EDIT!!!!!!!!!!!!!!!! NOCH NE FRANZ PRÜFUNG VON MIR :D :D

http://www.directupload.net/file/d/1040 ... IF_jpg.htm
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

haha blablablabls xD
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Lol ich lach mich kaputt Die Richtung - La richtung^^ Werden euere Lehrer nicht wütend, wenn ihr son Scheiss schreibt? Bei uns schon und zwar recht. Einer aus der Klasse hat einmal bei einer Probe ''Läck mini Eier du Biatch'' geschrieben, weil der die Antwort nicht wusste^^ Und ich hab mal den Namen Seppli Von der Muschi geschrieben, die ist wegen solchen zeug immer fast ausgerastet.^^
Bild
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Unlocker »

Sachs_Tuner hat geschrieben:gibts das?

es gibt ja die geilen rechner, die die rechnungen speichern :p

hehe, den rest könnt ihr euch ja denken wenns einer rechnet und der rechner der ganzen klasse weitergibt :P
Guckst du hier: viewtopic.php?p=44308#44308

Gruss 8)
Sachs_Tuner

haha so geil xD
gimma

Beitrag von gimma »

ich spicke Gummi auf den lehre
x30_racer
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von x30_racer »

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:Lol ich lach mich kaputt Die Richtung - La richtung^^ Werden euere Lehrer nicht wütend, wenn ihr son Scheiss schreibt? Bei uns schon und zwar recht. Einer aus der Klasse hat einmal bei einer Probe ''Läck mini Eier du Biatch'' geschrieben, weil der die Antwort nicht wusste^^ Und ich hab mal den Namen Seppli Von der Muschi geschrieben, die ist wegen solchen zeug immer fast ausgerastet.^^
LooL, was ich schon alles für namen hatte :D osama bin dumm, herr.prof. mannhart :D, seppel, tüüüni, chueschwanz karri :D immer bei den praktikantinnen :D

oder als der kolleg mich fragte, wie die praktikantin heisst (SIE WAR MIT UNS AM REDEN UND HÖRTE ALLES :D) sagte ich : jaa sie heisse "schwiiifutz" :D:D

oder einmal im unterricht rieb ich mir extra die ganze zeit am bein, dann kahm sie, was ich da mache:D:D dann ich so: eeetz goopferdammiinoomol, chame do nidemol in rue wixxe :D:D

jaja, ich und n paar kumpels waren laut aussagen aller lehrer, die schlimmsten schüler seit jahren, wenn nicht jahrzenten xD :D:D aber geil war es! :D hehe
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

lol gerade erst musste ich mit dem lehrer sprechen gehen er sagte mir ich sei der schlimmste schüler seit 10 jahren und bin förmlich in die schulgeschichte eingegangen (bin richtig stolz mein bruder ist auch da drin :D ) naja er hoffe einfach dasich mich in der lehre ändern werde... 8)
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

wir dagegen haben die dümmsten lehrer überhaupt!

unser deutschlehrer hatte mit uns ein projekt vorbereitet in dem man bücher lesen und in der gruppe vorstellen soll. Da wir sowieso die faulsten sind (was er zu dem zeitpunkt nicht glauben wollte) sollte das nicht gut herauskommen.

Wir hatten einen Wettbewerb mit den anderen 9.klässlern.

Unsere Lehrer, natürlich immer noch gänzlich von uns überzeugt, bluffte im lehrerzimmer extrem überheblich so in der art: "Ja meine schüler sind die besten, die werden gewinnen blablablablablabla....."

na ja am tag des wettbewerbs waren wir drann. Einer von uns konnte wirklich voll nicht lesen und stotterte das dann ab. Wir standen nur steif da und haben unsere Projekte "abegliiret"

dann kam die andere Klasse trug vor machte sogar noch vorführungen und so scheiss. Die restlichen konnte wählen. Na ja....20 stimmen für die anderen 1 für uns :lol:

Die 2 lehrerinnen von unseren "gegner-klassen" verklepfte es fast vor lachen während der Vorführung und gingen auf die Mädchentoilette zum "fertig lachen"
na ja 10 Minuten waren sie drinn :lol:

alle lachten an diesem tag und bestimmt noch die nächtsten 2 wochen
*sachstuning*
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von *sachstuning* »

hehe
wenn ich und mein banknachbar auch so pervers labbbern, müssen wir immer so fest lachen. :D :D dann springen wir auch schnell aufs klo um fertig zu lachen da,it der lehrer nichts merkt. 8)
Döfflirider
User
User

Beitrag von Döfflirider »

ich hab mal die ganze stunde lang probiert mit Papierfliegern die Lehrerin abzuschisen.als ich sie zum 10 mal getroffen hatte hatte sie es schwach gesehen und hat meinem banknachbarn zusammengeschissen, und er musste 2 stunden nachsitzen und 10 seiten schreiben :twisted:
Es raucht stinkt qualmt klapert fliegt fast auseinander aber es ist meins! und ich liebe es
PuCh-AnFäNgEr
Dauerposter
Dauerposter
Beitrag von PuCh-AnFäNgEr »

sehr nett.. xD richtiges kollegenschwein ^^

aber bei soner harten straffe würden wahrscheindlich die meisten sagen wer es wirklich war.. kannst also froh sein, das du so nen guten kollegen hast xD
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Döfflirider hat geschrieben:ich hab mal die ganze stunde lang probiert mit Papierfliegern die Lehrerin abzuschisen.als ich sie zum 10 mal getroffen hatte hatte sie es schwach gesehen und hat meinem banknachbarn zusammengeschissen, und er musste 2 stunden nachsitzen und 10 seiten schreiben :twisted:
Dass erinnert mich an mich^^ Ich mache in der Math lektion immer psycho stimmen nach einmal n hohes iiiiiiiiiiiiiiii und niä niä niä. Der Lehrer regt sich immer so auf und beschuldigt mein Pultnachbarn^^.
Bild
staegi
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von staegi »

Lehre als Infopraktiker:

- Morgen = Pennen, vorm PC hängen, mal VPN - Tunnel machen und im Netz surfen ;)

- nachmittag: so tun, als würde ich der Lehrerin zuhören und doofe Fragen doof beantworten :lol:

tjs das wärs :P
Go Loud or stay home :D
Carege

Beitrag von Carege »

SuZuKi-RaCeR13 hat geschrieben:
Döfflirider hat geschrieben:ich hab mal die ganze stunde lang probiert mit Papierfliegern die Lehrerin abzuschisen.als ich sie zum 10 mal getroffen hatte hatte sie es schwach gesehen und hat meinem banknachbarn zusammengeschissen, und er musste 2 stunden nachsitzen und 10 seiten schreiben :twisted:
Dass erinnert mich an mich^^ Ich mache in der Math lektion immer psycho stimmen nach einmal n hohes iiiiiiiiiiiiiiii und niä niä niä. Der Lehrer regt sich immer so auf und beschuldigt mein Pultnachbarn^^.
Na sagst du nicht "meine eier schwitzen?" ich sage immer "meine mööse platzt vor wut!"
Antworten