Problem mit nem Avatar

Altes kommt hier rein.

Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe

psychoente
Mitglied
Mitglied

Beitrag von psychoente »

usländerkriminalität das ist bei uns die Realität. Auch wenn das Fernsehen was anderes sagt es ist was faul in diesem Staat. Untermenschen wollen das Land rauben Politiker schließen nur ihre Augen. Doch wir sehen was sie nicht Wahrhaben woll'n in Deutschland werden wieder Köpfe rollen

Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit

Zu lange haben wir nur zugeseh'n wie unsere Sitten den Bach runtergeh'n. Ihr Ausländer macht euch besser bereit Deutschland wird von euren Fesseln befreit. Könnt ihr unsere Lieder hören lasst euch dadurch nur nicht stören. Schon morgen seit ihr nicht mehr da denn dann geht's Heim nach Afrika

Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit

Aller Orts werden die Messer gewetzt und Deutschland in die Zeit von 33 versetzt. Ihr Ausländer macht euch besser bereit denn Deutschland wird von euren Fesseln befreit

Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit. Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit
WURDE MEIN NAME GENANNT IST DER GEGNER OFTMALS SCHON GERANNT.

Bild
Polini

Beitrag von Polini »

ja wird haben es verstanden und ich bin ja auch rechts aber wir wollen das sich mehr suer anmelden und nicht abschreken dsa wir alle nazis sind allso bitte unterlass das. ich verstehe ja deine meinung und finde sie auch gut aber eben sonst meldet sich ja eh niemand mehr an auser so spastis
psychoente
Mitglied
Mitglied

Beitrag von psychoente »

wie viel mal noch! nazis sind praktisch ausgestroben.. ich bervorzuge das wort skinheads... aber neo-nazi auch aber biite nicht NAZI :p danke^^

Bild
Polini

Beitrag von Polini »

ja man ist doch egal aber wir wollen das sich weiterhin user anmelden die spass dran haben mofa zu tunen und nicht um über skinheads zu sprechen. das hier ist ein mofa forum und wir haben alle fun am möff zu schrauben
psychoente
Mitglied
Mitglied

Beitrag von psychoente »

möff? forum? schau mal was alles rum geht x-box verkauf
joystick suche? das hat keiens wegs mit mofa zu tun!! also

Bild
Polini

Beitrag von Polini »

ja das ist aber etwas schlaues und vileicht braucht er geld fürs möff
psychoente
Mitglied
Mitglied

Beitrag von psychoente »

jah vllt. krieg ich auch geld ;-) für meine idealogie^^ später dan! also kanstes gleich stellen

Bild
Polini

Beitrag von Polini »

ja aber das schrekt niemand ab wenn einer ne xbox verkauft aber wenn einer voll auf skinhead macht dan meldet sich ja eh keiner mehr an also im grossen war früher alles besser
velux x30 tuning
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von velux x30 tuning »

was isch der unterschid zwischen nazi und neuo-nazi (skinheads wie du die nennsts)
Polini

Beitrag von Polini »

velux x30 tuning hat geschrieben:was isch der unterschid zwischen nazi und neuo-nazi (skinheads wie du die nennsts)
nazi is einer der richtig im krieg gekämpft hat und so und skin sind eigentlich die jugend lal
psychoente
Mitglied
Mitglied

Beitrag von psychoente »

nur so zur info^^ kennst du seni wirklich? ^^ weisst du was in seinem zimmer hengt? für eine flagge?

Bild
Polini

Beitrag von Polini »

psychoente hat geschrieben:nur so zur info^^ kennst du seni wirklich? ^^ weisst du was in seinem zimmer hengt? für eine flagge?
das schon aber er ist voll easy und hengt nicht voll den skinhead raus (nichts gegen euch) . ich glaube die meisten wollen einfahc keine rechtsradikalen zeichen im forum da sich sonst eh niemand anmeldet aber es nicht getraut heir rein schreiben (ich sage keine namen)
psychoente
Mitglied
Mitglied

Beitrag von psychoente »

anne-marie! ich darf keine politischen sache rein machen? was macht dne die? dei verdammte sau!!! scheiss nazi's eu sött ma alli vaschüssa!

ih leg dia schalmep ez den um gopfatammi siech!

Bild
Polini

Beitrag von Polini »

psychoente hat geschrieben:anne-marie! ich darf keine politischen sache rein machen? was macht dne die? dei verdammte sau!!! scheiss nazi's eu sött ma alli vaschüssa!

ih leg dia schalmep ez den um gopfatammi siech!
eben das sind solche drecks spammer

hopluzern2 und igels und so die sind allebeindert
*$en!orenheim*
Forum Meister
Forum Meister
Beitrag von *$en!orenheim* »

das ist ein mofa forum und kein politisch orientiertes forum!!! schluss jetzt hier, ich bin auch rechtsextrem, aber ich bring das hier ned ins forum ein. mir is egal ob einer schweizer türke albaner, chinese oder n schwarzer ist. solange er sich für mofas interessiert ist er hier richtig... alles andere ist nebensache... closed
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!
Gesperrt