Problem mit nem Avatar
Moderatoren: *$en!orenheim*, MOD auf Probe
- psychoente
- Mitglied
usländerkriminalität das ist bei uns die Realität. Auch wenn das Fernsehen was anderes sagt es ist was faul in diesem Staat. Untermenschen wollen das Land rauben Politiker schließen nur ihre Augen. Doch wir sehen was sie nicht Wahrhaben woll'n in Deutschland werden wieder Köpfe rollen
Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit
Zu lange haben wir nur zugeseh'n wie unsere Sitten den Bach runtergeh'n. Ihr Ausländer macht euch besser bereit Deutschland wird von euren Fesseln befreit. Könnt ihr unsere Lieder hören lasst euch dadurch nur nicht stören. Schon morgen seit ihr nicht mehr da denn dann geht's Heim nach Afrika
Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit
Aller Orts werden die Messer gewetzt und Deutschland in die Zeit von 33 versetzt. Ihr Ausländer macht euch besser bereit denn Deutschland wird von euren Fesseln befreit
Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit. Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit
Zu lange haben wir nur zugeseh'n wie unsere Sitten den Bach runtergeh'n. Ihr Ausländer macht euch besser bereit Deutschland wird von euren Fesseln befreit. Könnt ihr unsere Lieder hören lasst euch dadurch nur nicht stören. Schon morgen seit ihr nicht mehr da denn dann geht's Heim nach Afrika
Aller Orts werden die Messer gewetzt und Deutschland in die Zeit von 33 versetzt. Ihr Ausländer macht euch besser bereit denn Deutschland wird von euren Fesseln befreit
Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit. Deutschland - ein Land steht auf zum Krieg bereit. Deutschland - ein Land bricht auf in eine bessere Zeit
- psychoente
- Mitglied
- psychoente
- Mitglied
- psychoente
- Mitglied
- velux x30 tuning
- Forum Bewohner
- psychoente
- Mitglied
das schon aber er ist voll easy und hengt nicht voll den skinhead raus (nichts gegen euch) . ich glaube die meisten wollen einfahc keine rechtsradikalen zeichen im forum da sich sonst eh niemand anmeldet aber es nicht getraut heir rein schreiben (ich sage keine namen)psychoente hat geschrieben:nur so zur info^^ kennst du seni wirklich? ^^ weisst du was in seinem zimmer hengt? für eine flagge?
- psychoente
- Mitglied
eben das sind solche drecks spammerpsychoente hat geschrieben:anne-marie! ich darf keine politischen sache rein machen? was macht dne die? dei verdammte sau!!! scheiss nazi's eu sött ma alli vaschüssa!
ih leg dia schalmep ez den um gopfatammi siech!
hopluzern2 und igels und so die sind allebeindert
-
- Forum Meister
das ist ein mofa forum und kein politisch orientiertes forum!!! schluss jetzt hier, ich bin auch rechtsextrem, aber ich bring das hier ned ins forum ein. mir is egal ob einer schweizer türke albaner, chinese oder n schwarzer ist. solange er sich für mofas interessiert ist er hier richtig... alles andere ist nebensache... closed
Alle sagten es sei unmöglich, dann kam einer der dass nicht wusste und hats einfach gemacht!