GTA IV
Moderator: MOD auf Probe
- -PUCH VELUX X30-
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GTA IV
SO eröffne hier nen Thread den wir vollsabern können
ich freue mich riesig auf ds game, was icvh alles gehört habe: SABBER^^
postet doch neuigkeiten usw, später dann auch probleme usw
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- xXxDangerousxXX
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19.04.08 - Hier sind weitere Einzelheiten zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360) von Rockstar, die GamesRadar und Lazlow via OpieAndAnthony.com mitgeteilt haben.
- Steht der Spieler auf der Straße rum, kann er drei verschiedene Radiostationen gleichzeitig hören, die von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammen. Je nach Entfernung und Zustand des Fahrzeugs (Fenster offen, Tür zu, Scheibe kaputt, usw.). klingt der Sound anders.
- Den Entwicklern ging es darum, dass es möglich ist, den Spieler irgendwo in der Stadt abzusetzen, man die Augen schließen und allein durchs Hören feststellen kann, wo man sich gerade befindet und welche Tageszeit ist. Rockstar ist überzeugt, das erreicht zu haben.
- Im Mehrspieler-Part war es wichtig, dass der Spieler nur diejenigen Schussgeräusche deutlich hört, die in der Nähe und somit für ihn bedrohlich sind. Dadurch lässt sich gleich hören, ob man unmittelbar in Gefahr ist oder nur die Schusswechsel anderer Spieler hört.
- Es gibt seitens der Spachausgabe mehr als 740 einzigartge Stimmen im Spiel, sowie mehr als 80.000 Dialogzeilen (davon 7.000 für den Helden Niko). Hier wurden Radio, Fernsehen, Zwischensequenzen (via Motion-Capturing) nicht mitgezählt.
- Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist.
Wenn man von der Polizei verfolgt wird und in den Pay´n Spray fährt dann kann man die Polizei nicht ganz abhengen. Da muss man sich schon ein neues Auto besorgen.
> Mit der U - Bahn wird es möglich sein von einem Ende bis zum anderen Ende der Stadt zu fahren.
> Es wird unterschiedliche Waffengeschäfte geben.
> Wenn man das Spiel beginnt bekommt man zuerst nur Aufträge von Nikos Cousin Roman.
> Wenn man durch die Strassen fährt ist man durch die Animationen begeistert.
> Die Kleidung in einen Geschäft wählt man direkt aus um sie danach anzuprobieren.
hab noch viel mehr will aber nicht alles zuposten.
- Steht der Spieler auf der Straße rum, kann er drei verschiedene Radiostationen gleichzeitig hören, die von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammen. Je nach Entfernung und Zustand des Fahrzeugs (Fenster offen, Tür zu, Scheibe kaputt, usw.). klingt der Sound anders.
- Den Entwicklern ging es darum, dass es möglich ist, den Spieler irgendwo in der Stadt abzusetzen, man die Augen schließen und allein durchs Hören feststellen kann, wo man sich gerade befindet und welche Tageszeit ist. Rockstar ist überzeugt, das erreicht zu haben.
- Im Mehrspieler-Part war es wichtig, dass der Spieler nur diejenigen Schussgeräusche deutlich hört, die in der Nähe und somit für ihn bedrohlich sind. Dadurch lässt sich gleich hören, ob man unmittelbar in Gefahr ist oder nur die Schusswechsel anderer Spieler hört.
- Es gibt seitens der Spachausgabe mehr als 740 einzigartge Stimmen im Spiel, sowie mehr als 80.000 Dialogzeilen (davon 7.000 für den Helden Niko). Hier wurden Radio, Fernsehen, Zwischensequenzen (via Motion-Capturing) nicht mitgezählt.
- Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist.
Wenn man von der Polizei verfolgt wird und in den Pay´n Spray fährt dann kann man die Polizei nicht ganz abhengen. Da muss man sich schon ein neues Auto besorgen.
> Mit der U - Bahn wird es möglich sein von einem Ende bis zum anderen Ende der Stadt zu fahren.
> Es wird unterschiedliche Waffengeschäfte geben.
> Wenn man das Spiel beginnt bekommt man zuerst nur Aufträge von Nikos Cousin Roman.
> Wenn man durch die Strassen fährt ist man durch die Animationen begeistert.
> Die Kleidung in einen Geschäft wählt man direkt aus um sie danach anzuprobieren.
hab noch viel mehr will aber nicht alles zuposten.
Zuletzt geändert von xXxDangerousxXX am Mo 21. Apr 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
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Hier der Neuste Trailer http://www.gametrailers.com/player/32309.html
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
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Komplette Radioliste
WKTT - We Know The Truth (right wing talk radio)
San Juan Sounds (latin)
Integrity 2.0 (speech, hosted by Lazlow)
Liberty City Hardcore (punk/hardcore)
Liberty Rock Radio 97.8 (classic rock)
The Vibe 98.8 (soul/R'n'B)
PLR - Public Liberty Radio (call-in speech)
The Classics 104.1 (old-skool hip-hop)
Jazz Nation Radio 108.5 (jazz)
Vladivostok FM (eastern european)
Radio Broker (alt rock)
Tuff Gong Radio (reggae/dub)
Electro Choc (dance)
Massive B Soundsystem 96.9 (dance hall)
IF99 - International Funk (funk)
The Beat 102.7 (contemporary hip-hop)
K109 The Studio (disco)
Fusion FM
The Journey (ambient/chillout)
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29.4.08 ist ein Dienstag.
Your ingame mobile creates radio interference.
Thunder Storms.
The Stooges on the soundtrack.
In some missions you have to decide who lives and dies. 'more time agonising over one particularly tough choice than we did over harvesting Bioshock's little sisters'
Headshot drivers who fall on the horn and the accelerator.In one screenshot, I count 21 cars at a set of traffic lights, and I can't see behind.
Achievement for assasination missions called 'Assassin's Greed'
Hoffe ihr verstehts.




Your ingame mobile creates radio interference.
Thunder Storms.
The Stooges on the soundtrack.
In some missions you have to decide who lives and dies. 'more time agonising over one particularly tough choice than we did over harvesting Bioshock's little sisters'
Headshot drivers who fall on the horn and the accelerator.In one screenshot, I count 21 cars at a set of traffic lights, and I can't see behind.
Achievement for assasination missions called 'Assassin's Greed'
Hoffe ihr verstehts.




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