Vorbei... oder?
Moderator: MOD auf Probe
-
- Neuling
Huch. Hatte ich ein Glück, als ich mit meiner Maxi S ein kleines uusfärtli machen war..
Ich sah schon, dass die Polizei in meine Richtung gefahren kam, und bremste ein wenig ab. Mein Mofa läuft zu schnell, obwohl nichts getunt ist. Ich hatte mal einen Tecno 28 Auspuff, habe den aber mit einem Kumpel ausgetauscht und jetzt einen 22 Original Auspuff drauf (Bringt aber trotzdem nicht mehr Leistung!). Also. Zurück zur Geschichte. Ich bremste also ab, die Polizei wendete ihr Auto und fuhr mir ein Stück nach. Ich fuhr, als gäbe es eine praktische Mofaprüfung - Perfekt! Plötzlich fuhr dieses Auto mit dem Blaulicht auf dem Dach an mir vorbei. Huch. Glück gehabt. - Nein, eben nicht! Kaum waren die ein paar Meter weg, krachte es und bei meinem Zweiteiler-Auspuff flog der hintere Teil auf den Boden. Das Polizeiauto hielt an und kam wieder zurück zu mir. Sie schauten mich nur doof an, dann musste ich den Ausweis zeigen blabla.. Kam jedoch mit einer Verwarnung davon.
Ich habe keine Ahnung, wieso der Auspuff abflog. Vielleicht hatte jemand daran herumgeschraubt?
Gruss
Puchdriver
Ich sah schon, dass die Polizei in meine Richtung gefahren kam, und bremste ein wenig ab. Mein Mofa läuft zu schnell, obwohl nichts getunt ist. Ich hatte mal einen Tecno 28 Auspuff, habe den aber mit einem Kumpel ausgetauscht und jetzt einen 22 Original Auspuff drauf (Bringt aber trotzdem nicht mehr Leistung!). Also. Zurück zur Geschichte. Ich bremste also ab, die Polizei wendete ihr Auto und fuhr mir ein Stück nach. Ich fuhr, als gäbe es eine praktische Mofaprüfung - Perfekt! Plötzlich fuhr dieses Auto mit dem Blaulicht auf dem Dach an mir vorbei. Huch. Glück gehabt. - Nein, eben nicht! Kaum waren die ein paar Meter weg, krachte es und bei meinem Zweiteiler-Auspuff flog der hintere Teil auf den Boden. Das Polizeiauto hielt an und kam wieder zurück zu mir. Sie schauten mich nur doof an, dann musste ich den Ausweis zeigen blabla.. Kam jedoch mit einer Verwarnung davon.
Ich habe keine Ahnung, wieso der Auspuff abflog. Vielleicht hatte jemand daran herumgeschraubt?
Gruss
Puchdriver
Puch vs. Ciao
Wer esch besser..? xD
->Mofatuning is not a crime<-
Wer esch besser..? xD
->Mofatuning is not a crime<-
-
- Neuling
- Tastaturvergewaltiger
-
- Neuling
- Tastaturvergewaltiger
der zucker löst sich auf im tank danach sobald er heiss wird wisst ihr ja was mit zucker passiert... danach könnt ihr den ganzen zyli und so wegschmeissen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
-
- Neuling
nein da reicht genügend kraft und augenmass um zu erkennen wann die mutter durch istGuempel11 hat geschrieben:Für etwas gibts Sicherungsmuttern oder auch Loctite als Schraubensicherung.

Re: Geschichten
bei mir lösen sich beide mütterchen die die chicane halten immer was kann ich dagegen tun?
gehört nicht in diesen threadmaxipower hat geschrieben:bei mir lösen sich beide mütterchen die die chicane halten immer was kann ich dagegen tun?
ja sorry aber da sie schon über auspuffe schreiben dachte ich" warum nicht"