0 durchzug im 2.gang
Moderator: MOD auf Probe
0 durchzug im 2.gang
moin forum
normalerweise ist ja von mir zu erwarten das ich mit so einem problem fertig werde aber momentan habe ich keinen blassen was das problem verursacht
also habe mein rixe getunt....
steuerzeiten sind gut bis sehr gut
zündung ist eingestellt
kerze rehbraun
fahre mit 1:25 (einlaufen)
der kolben ist neu und der Zylinder gehohnt
im ersten gang in den unteren drehzahlen beschleunigt er stark
im ersten gang zieht er krank ab und dreht problemlos so hoch wie ein 43mm kit.
im zweiten gang kann ich zügig anfahren doch er kommt nicht auf maximaldrehzahl
an den steuerzeiten habe ich nichts verbockt der Zyli ist früher schon gut gelaufen
kolbenfenster ist 7mm hoch also einlassteuerzeit nicht zu lange
ori vergaser drauf mit bing powerfilter sowie nr 57 düse
der kopf den ich runtergeschliffen habe ist dummerweise so tief das der kolben anschlägt (ich idiot -.-) und habe schhnell zu einem normalen gewechselt
ich denke nicht dass es an der kompression liegt weil er untendurch ja so extrem anzug hat
help me i'm confused....
normalerweise ist ja von mir zu erwarten das ich mit so einem problem fertig werde aber momentan habe ich keinen blassen was das problem verursacht
also habe mein rixe getunt....
steuerzeiten sind gut bis sehr gut
zündung ist eingestellt
kerze rehbraun
fahre mit 1:25 (einlaufen)
der kolben ist neu und der Zylinder gehohnt
im ersten gang in den unteren drehzahlen beschleunigt er stark
im ersten gang zieht er krank ab und dreht problemlos so hoch wie ein 43mm kit.
im zweiten gang kann ich zügig anfahren doch er kommt nicht auf maximaldrehzahl
an den steuerzeiten habe ich nichts verbockt der Zyli ist früher schon gut gelaufen
kolbenfenster ist 7mm hoch also einlassteuerzeit nicht zu lange
ori vergaser drauf mit bing powerfilter sowie nr 57 düse
der kopf den ich runtergeschliffen habe ist dummerweise so tief das der kolben anschlägt (ich idiot -.-) und habe schhnell zu einem normalen gewechselt
ich denke nicht dass es an der kompression liegt weil er untendurch ja so extrem anzug hat
help me i'm confused....
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- Beiträge: 1981
- Registriert: So 1. Apr 2007, 17:36
- Wohnort: CH
-
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 1655
- Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
- Wohnort: SG
- Kontaktdaten:
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1417
- Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
- Wohnort: schweiz kanton st.gallen
dein zyli und kolben sind perfekt! aber schmeiss bitte mal diesen bing vergaser und powerluf raus und mache nen anständigen 16/16 gaser hin! hatte das genau gleich problem wie du dan habich gaser gewechselt und siehe da es klappt...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
- mr.knacker93
- Administrator
- Beiträge: 1555
- Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
- Wohnort: SG
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1417
- Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
- Wohnort: schweiz kanton st.gallen
- mr.knacker93
- Administrator
- Beiträge: 1555
- Registriert: Sa 7. Jul 2007, 21:26
- Wohnort: SG
- x30_racer
- Suchthaufen
- Beiträge: 770
- Registriert: So 1. Apr 2007, 16:15
- Wohnort: irgendwo neben dem walensee ;-)
dito, liegt warscheinlich am gaser! hab n ähnliches problem im moment mit meinem condor (maxi motor montiert) meiner kommt untenraus nicht auf touren, aber oben zieht er doch noch ein bisschen mehr! brauch nen gröseren gaser! gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
-
- Ex-Forenchef
- Beiträge: 1655
- Registriert: So 1. Apr 2007, 16:50
- Wohnort: SG
- Kontaktdaten:
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- Beiträge: 1417
- Registriert: So 22. Jul 2007, 19:26
- Wohnort: schweiz kanton st.gallen
ne da muss n grösserer gaser hin was bringts wenn der gaser schon kleiner ist als der einlass... mindestens 16/16 kanst auch 18/18 oder 20/20 aber 21/21 ist schon zu gross...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.