für den anfang würde ich es so lassen

greeeez
Moderator: MOD auf Probe
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
kanst ja nicht erwarten das er mit nem neuen zyli gleich volle kane gibt?puch rennfahrer hat geschrieben:der motor läuft momentan schlecht, er hat die kette nicht mal mondiert, d.h. der motor läuft ohne wiederstand.
und er dreht so schlecht auf.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Mehr macht nichtströchne hat geschrieben:wegen dem oel
beim getreibe deckel hats in der unteren hälfte eine schraube da kannst du so zwischen 2-3dl oel rein füllen... sollte auf keinen fall mehr sein als die höhe von dieser schraube..
p.s. bevor du oel nachfüllst solltest du noch das alte raus lassen für das hats unten am motor eine schraube![]()
lg
do ghei ich eifach zämeZocker hat geschrieben:Wenn ich Mehl, Wasser, eine prise Salz, und ein wenig hefe in den Tank kippe. Kommt dann beim Auspuff ein leckeres Brötchen raus??