tecno estoril hab ich gehört soll gut sein also teuer ist er nicht und leistung soll er auch bringen probier doch den und sonst frag dein cousin der weiss sicher welchen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
hallo, ich habe ein 64ccm 43,5mm 6,2PS mit 4-klappenmembransysthem
19/19 PHBG Vergaser, PVL Zündung wäre da ein MK3 auspuff gut? brauche ihn für Crossrennen und strassenrennen was mein ihr?
simonini carbon oder so... ist ja schon verstärkt die kupplung das must du keine anderen federn mehr reinmachen...
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Ich habe einen Metra 43,5mm drauf und bald kommt ein 15/15 gaser..
Jezt suche ich einen 28mm Auspuff(Strassenmofa) was sind da eure Favoriten? (Bitte kein Eurorohr..)
Motorrad fahren... Die zweit schönste Art Gummi abzurollen!
bei dem satz würde ich dir kein 28mm auspuff entfehlen !
besser irgend ein teurer und besserer. z.b estoril , cirquit , mk3 , low boy ( fals du einen findest ), muffler , ...
Guempel11 hat geschrieben:Für solche Fragen bist Du hier an der falschen Adresse, Strassentuning verboten. Wir würden damit Dir auch helfen, etwas illegales zu machen. Sollte eigentlich klar sein, Infos sind nur dafür da, das Optimum auf derRennstrecke rauszuholen.
¨
das ist ja wohl seine sache wo er ihn braucht er will nur wissen was fürn auspuff er bruache tut...
ich würde dir die zigarre vom ct teste die ist günstig und bringt leistung...