Piaggio ciao lenker klemmt?

Allgemeines über Mofa's

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
ZigZag
Neuling
Neuling

Piaggio ciao lenker klemmt?

Beitrag von ZigZag »

Hey leute, freut mich eure seite gefunden zu haben, denn ich habe folgendes problem, und da ich mein mofa erst vor wenigen monaten gekauft habe, ist mein wissen sehr begrentzt: Ich kann meinen lenker von meiner piaggio ciao nicht entfernen. Bei mir siehts folgendermassen aus: Der ori. lenker ist mit dem vorbau zusammengeschweisst.
unten dran sind diese zwei schrauben welche es zu befestigen. sieht so aus: http://www.gutefrage.net/frage/ciao-piaggio" onclick="window.open(this.href);return false; . Was muss ich tun , um den lenker abzunehmen?
Ich freue mich über hilfreiche antworten.

LG ZigZag :hi:
Bikeman
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer
Re: Piaggio ciao lenker klemmt?

Beitrag von Bikeman »

Wär nett, wenn du die Bulder hier posten würdest, anstatt irgend wi hin zu verlinken ..

Die Muttern aufm Bild sind zum Steuersatz einstellen/sichern und haben mitm Lenker nichts zu tun .. mach mal n Foto wo man alles sieht.
Puch Velux
Dr. Med. Mofa
Dr. Med. Mofa

Beitrag von Puch Velux »

Der Lenker wird so ein ähnlicher sein oder? https://www.mofakult.ch/lenker-mit-vorb ... io-ciao-px" onclick="window.open(this.href);return false;

Auf dem 2. Bild siehst du gut eine schraube, die musst du lösen. Evtl. Musst du noch etwas mit dem Gummihammer drauf schlagen damit es sich löst.
An den unteren Schrauben solltest du nichts ändern solange das Spiel stimmt.
ZigZag
Neuling
Neuling

Beitrag von ZigZag »

danke für die antwort! ich wollte nur nichts machen wo ich nich weis was passiert.
:bravo:
Antworten