Wenn niemand der den versuch sxhob gemacht hat was schreibt kannst du nun diese info an deinem motor umsetzen

Moderator: MOD auf Probe
Die Platte schützt also das aufschraubbare Alu-Stück und nicht den Alu-Motorblock.Taurus68 hat geschrieben:Die beiden Ohren der Befestigung und die Anschlagplatte gehören nach hinten.
An diese Platte stösst der Ständer im hochgeklappten Zustand.
Wenn die fehlt, ist die Befestigung schnell mal abgewetzt, da sie nur aus Alu besteht.
Habe es getestet: Beim Ori 12er Ansaugenstutzen pfeift es nur = Turbulenzen. Beim 15er (vom Puchshop.de) schnurrtsaddy33 hat geschrieben:Ich kenn den zylinder nicht. Aber ein 12er stutzen braucht etwas kraft, wenn der motor gut saugt. Also in den meissten fällen ist der 15 er stutzen besser, da dann die gassäule weniger stark beschleunigt und abgebremst werden muss.... wenn der motor jedoch nicht so stark saugt kann dir genau das zum verhängnis werden...
Wenn niemand der den versuch sxhob gemacht hat was schreibt kannst du nun diese info an deinem motor umsetzen
Ich meine, ich hätte sowas schon mal gesehen, das ist aber schon eine Weile her.scope hat geschrieben:Kurze Frage:
Ich muss da bei einem Maxi den Vergaser abstimmen. Ich gehe davon aus, dass es ein 12er Ori Vergaser ist, da ich das Maxi auch Ori übernommen habe. Das Gehäuse ist garantiert Ori. Jetzt ist mir da beim Vergaserschieber (Kolben) so ein Loch aufgefallen. Ist das normal ? Ich habe noch ein Ori Bing 15er, bei dem ist das nicht. Das Loch geht von unten schräg rauf...siehe Fotos.
(natürlich meine ich nicht die Löcher wo das Gasgabel durch geht
...so kann man sich täuschen ... ich habe auch solche mit Loch ..Bikeman hat geschrieben:nope... noch nie gesehen..