neu im Club der 502er

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

Dr.Schnauzbart
Dauerposter
Dauerposter

Re: neu im Club der 502er

Beitrag von Dr.Schnauzbart »

Auch noch von der Seite der Ärzte ein herzliches Wilkommen!!!

Grundsätzlich finde ich es schande, das du die geile originalfarbe mit den schönen "Spuren der Zeit" weggemacht hast.
Ich teile die Meinung von Sachs-4Ever. Sauber auseinandernehmen und matten Klarlack drüber hätte in meinen Augen ein super Veteran gegeben.

Vielen alte mofas haben nicht mehr alle originalteile und/oder sind sonst verbastelt. Da hättest du ne super Gelegenheit gehabt. :wink:

Aber Jedem das Seine, ich finde es gut wenn Jemand ein Mofa nach seinen Ideen und Vorstellungen umbaut.

Ich finde, das Ding hat potenzial! Doch die Heckpartie stimmt irgendwie noch nicht so recht mit dem Rest überein. Dann würde ich noch Sattel, Pedale, Tankdeckel, Frontlicht und Halterung, Hecklicht Gebläseadeckung und Luftfilter wechseln. Das passt irgengwie nicht richtig zueinander.

Auf den lakierten teilen könntest du ein Paar Highline Streifen machen, um die Form besser zur geltung zu bringen. Ich finde das ganze so ein wenig formlos mit uni fliegengrün.

P.s. ich habe gerade einen namen für dein monster gefunden: The "Toxic Green Fly" würde irgendwie passen finde ich.
Dateianhänge
The "Toxic Green Fly" mit Eyeliner
The "Toxic Green Fly" mit Eyeliner
2016-08-17 08.23.23.png (623.46 KiB) 326 mal betrachtet
Have a fucking weekend...
...and don't forget to rock 'n' roll!
Antworten