Spontan Ausfahrt...Sonntag 29. Mai
Moderator: MOD auf Probe
- sachs 4ever
- Mitglied
Re: Spontan Ausfahrt...Sonntag 29. Mai
Sind nach dem Regen um 11.00 Uhr gestartet, und nach vielen Pausen um 19.30 Uhr zurückgewesen.
Es gibt auch keine weiteren Einträge für die Pannenstatistik von Puch und Sachs.
Was noch auffällig war ist das die drei Sachs Fahrer nie Tanken mussten,
die vier Puch Fahrer aber zwei mal nachtanken mussten.
Es gibt auch keine weiteren Einträge für die Pannenstatistik von Puch und Sachs.
Was noch auffällig war ist das die drei Sachs Fahrer nie Tanken mussten,
die vier Puch Fahrer aber zwei mal nachtanken mussten.
Das Leben ist zu kurz um 3 Takte auf einen Zündfunken zu warten.
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
2 Takt Power statt 4 Takt Trauer
Gute Leistung braucht halt mehr Most 

Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
*hust hust* sagt er Leistung *hust hust* und im selben Satz Puch *hust hust*

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
Was diese Puch mit stecktuning und 65er Sätzen leisten, bringt ein handgetunter sachszili mit 38ori bohrung auch allemal hin...FUSEL hat geschrieben:*hust hust* sagt er Leistung *hust hust* und im selben Satz Puch *hust hust*

Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
ja... und über was für Dinge diese Puchfahrer immer reden... dieses ritzel für diese strecke ein solches für die andere... 

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
genau,......und immer benzinsorgen... wie sachs 4 ever so schön sagt: schon fast wie die Harley Fahrer die bei jeder Tankstelle wild mit den armen fuchteln......addy33 hat geschrieben:ja... und über was für Dinge diese Puchfahrer immer reden... dieses ritzel für diese strecke ein solches für die andere...

Glammie's Flying Möped's:
- gluglu81
- Administrator
Da hab ich wohl leider was verpasst...
schade.
aber zu meiner Verteidigung: Das der Bikeman damals so nachziehen konnte lag nicht am Setup, sondern einfach daran dass alles andere nach diversen Brevets und Ausfahrten schon ausgelutscht war. Im Gegensatz zu Bikemans neu aufgebauter und kaum gebrauchter Kiste ist das für Stecktuning gar nicht so übel, vorallem mit dem lockeren Düsenstock wie sich herausstellte.
...und ich hatte die ÖMM Übersetzung dran... 13:45
Ja, wenn man nur ein 1 Gang E50 Puch Motörchen hat, muss man sich dem Leistungsband eben schon bewusst sein und entsprechend die Übersetzung wählen.
Dann kann man mit nem Maxi und gammliger Fliehkraftkupplung fast alles was andere mit 2 Gängen machen.
Das die Puchs aber nen ziemlichen Durst haben ist unbestritten.

Irgendwie fühl ich mich da angesprochen...GlamBobber hat geschrieben:Was diese Puch mit stecktuning und 65er Sätzen leisten, bringt ein handgetunter sachszili mit 38ori bohrung auch allemal hin...![]()
![]()
aber zu meiner Verteidigung: Das der Bikeman damals so nachziehen konnte lag nicht am Setup, sondern einfach daran dass alles andere nach diversen Brevets und Ausfahrten schon ausgelutscht war. Im Gegensatz zu Bikemans neu aufgebauter und kaum gebrauchter Kiste ist das für Stecktuning gar nicht so übel, vorallem mit dem lockeren Düsenstock wie sich herausstellte.
...und ich hatte die ÖMM Übersetzung dran... 13:45

Ja, wenn man nur ein 1 Gang E50 Puch Motörchen hat, muss man sich dem Leistungsband eben schon bewusst sein und entsprechend die Übersetzung wählen.
Dann kann man mit nem Maxi und gammliger Fliehkraftkupplung fast alles was andere mit 2 Gängen machen.
Das die Puchs aber nen ziemlichen Durst haben ist unbestritten.

- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. dito ..gluglu81 hat geschrieben:.. Irgendwie fühl ich mich da angesprochen...
.. also ich würde etz natürlich behaupten, dass das schon eher an meinem EXTREM guten Handtuning lag..gluglu81 hat geschrieben:.... Das der Bikeman damals so nachziehen konnte lag nicht am Setup, sondern einfach daran dass alles andere nach diversen Brevets und Ausfahrten schon ausgelutscht war. Im Gegensatz zu Bikemans neu aufgebauter und kaum gebrauchter Kiste ist das für Stecktuning gar nicht so übel, vorallem mit dem lockeren Düsenstock wie sich herausstellte...

- gluglu81
- Administrator
Alles in allem lass ich dir jetzt mal deinen "glauben" 
aber zugegeben, dein HT lief damals wirklich erstaunlich gut...

aber zugegeben, dein HT lief damals wirklich erstaunlich gut...

- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. vorallem da ich vergessen hatte, in den 2. Gang zu schalten..
..