Hercules Gabel im Top Zustabd
Moderator: MOD auf Probe
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Hier mal was exklusives für euch...
Die legendäre, vom Werk verlängerte Herculesgabel in absolutem Top Zustand. Ganz leichter Flugrost an der Stabiaufnahme und damit hat es sich denn auch. Die Original Lenkeraufnahme ist ebenso dabei wie die offene Zentralmutter. Federt absolut perfekt, ohne Spiel. Steuerrohrgewinde ist ebenso in Top Zustand wie das Lenkschloss.
Auf den Bildern ist sie noch ungereinigt.
Die legendäre, vom Werk verlängerte Herculesgabel in absolutem Top Zustand. Ganz leichter Flugrost an der Stabiaufnahme und damit hat es sich denn auch. Die Original Lenkeraufnahme ist ebenso dabei wie die offene Zentralmutter. Federt absolut perfekt, ohne Spiel. Steuerrohrgewinde ist ebenso in Top Zustand wie das Lenkschloss.
Auf den Bildern ist sie noch ungereinigt.
- Dateianhänge
-
- Herc 21.jpg (45.21 KiB) 1680 mal betrachtet
-
- Herc 22.jpg (47.62 KiB) 1680 mal betrachtet
-
- Herc 23.jpg (118.07 KiB) 1680 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Für die 4 Original Hercules Schrauben am Stabi?Bikeman hat geschrieben:50er Note..?

Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- gluglu81
- Administrator
im Ricardo ist gerade eine ähnliche drin... einfach die Preisentwicklung beobachten:
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... 778587086/
https://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeug ... 778587086/
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. jetzt können wir zeigen, wie kompetent wir im Wertschätzen sind..
Ich werf mal den ersten Stein: die geht für 175.--
Ich werf mal den ersten Stein: die geht für 175.--
Re: Hercules Gabel im Top Zustabd
Ich schätz 225.- 

Simson fahren das ist Kult, wer keine hat, ist selber Schuld!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
Simson Power in den Händen, dieses Glück wird niemals enden!
Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt, weil IFA immer richtig fährt
made by ost - no rost!
- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
ich sag 165.- (das wäre mein Top. Mehr würd ich nicht zahlen)Bikeman hat geschrieben:.. jetzt können wir zeigen, wie kompetent wir im Wertschätzen sind..
Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich würdenicht mal den aktuellen Preis von Fr. 85.- bezahlen.
Wenn man die Foros 2 und 4 anschaut, sieht man, dass die Gabel am rechten "Stülprohr" ziemlich beschädigt ist. Vom Rost an den Innenseiten möchte ich gar nicht reden....
Wenn man die Foros 2 und 4 anschaut, sieht man, dass die Gabel am rechten "Stülprohr" ziemlich beschädigt ist. Vom Rost an den Innenseiten möchte ich gar nicht reden....
Taurus68
- Bikeman
- Rastloser Spammer
.. ich so maximal etwa die Hälfte.. aber ich bin auch SchotteGlamBobber hat geschrieben:.. ich sag 165.- (das wäre mein Top. Mehr würd ich nicht zahlen)

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
... der Preis ändert sich natürlich, je nachdem ob man käufer oder verkäufer ist...
Glammie's Flying Möped's: