heute bin ich frustriert und demotiviert... es wird noch ein RBAB mit Bobber werden

....
eig. hätte es arbeitstechnisch gepasst... das wäre nicht das problem gewesen... aber ich bin nun auf ein nicht erwartetes problem gestossen... die fussrasten...
die füsse auf den pedalen ist irgedwie nicht das gelbe vom ei (obwohl ich ja nicht 2 meter gross bin, ist das doch seeehr knapp...) die ursprünglich geplanten fussrasten gehen nicht, da mit dieser schwinge (welche fast

an originaler position ist

) ein 16 zoll rad mit 2 1/4 zoll pneu verbaut ist... da ich jetzt aber mit 17 Zoll rad und 3 zoll reifen fahre, hats da zu wenig platz für die füsse
Daher muss ein neues fussrasten system hin... da dies aber nicht ganz so leicht ist (da durch die spezialbaut wenig platz vorhanden ist) wird es einige zeit in anspruch nehemen
und eine schnell schnell rahmenverlängerung kommt nicht gut... dazu kommt, dass das optisch nicht passen würde...
und auch das schon erwähnte federproblem, welches ich vermute ist da noch...
wie ihr seht ist das platzangebot und befestigungsmöglichkeiten beschränkt...
neuer plan sind fussrasten, die unter dem motor hervorkommen (im vorderen drittel)... dann würde ich eine angenehme sitzposition einnehmen... aber befestigung...
eine kombination aus fussrasten und temporäre pedalbefestigung ging mir auch schon durch den kopf... mal sehen...