Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
schei**e: Nur noch 8 Tage Ferien..
Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
Noch bis und mit Montag Ferien
Geil: Heute voll dem Mofafieber verfallen! Hab mein 503 wieder zwäg gemacht. Hab gemerkt dass ich gar keinen Reserve Schlauch hatte. Ergo Schutzblech weg und grösseres Rad vom DKW M50 montiert. Sieht recht gut aus braucht jetzt nur noch hinten auch noch Weisswand . Evtl mache ich dann demnächst mit und für den Cousin mein altes Maxi wieder fahrtüchtig da es nach 2 Jahren Standzeit recht mitgenommen aussieht. Und den M50 werde ich wohl in den Sommerferien endlich zusammenschrauben. Habe heute mal alle Teile abgecheckt, brauche nur noch Kleinigkeiten
schei**e: Morgen wieder arbeiten
schei**e: Morgen wieder arbeiten
schei**e: Dachte schon den Hydraulikzylinder beim Pneubagger wäre Zeit kostend. Denkste... Hydraulikpumpenhalterung eines Raupendumpers ist mal Zeit und Nerven fressend.
Geil: Ab Morgen in einem Migros in der Tiefgarage 1200 Quadratmeter Plattenbelag ersetzen während die Garage in Gebrauch ist Ach wird mein Rücken schmerzen
.
Geil: Ab Morgen in einem Migros in der Tiefgarage 1200 Quadratmeter Plattenbelag ersetzen während die Garage in Gebrauch ist Ach wird mein Rücken schmerzen
.
Korb kassiert umso mehr Motivation für Training!!!
schei**e... indien ist das falsche land frauen anzubaggern... da muss man sich zu erst der familie vorstellen, bevor man die hand auf ihre hüfte legen darf
@addy
Machst du einen Auslandsaufenthalt oder baggersst du über Omegle^^ (nicht ernst nehmen aussert die Auslandsfrage)
schei**e nach 100m2 Verbundsteinen schon heftig am Arsch.. 1200m2 To Go.......
Geil: Dafür den ganzen Morgen mit meinem 5T Dumper Baby gefahren^^
Machst du einen Auslandsaufenthalt oder baggersst du über Omegle^^ (nicht ernst nehmen aussert die Auslandsfrage)
schei**e nach 100m2 Verbundsteinen schon heftig am Arsch.. 1200m2 To Go.......
Geil: Dafür den ganzen Morgen mit meinem 5T Dumper Baby gefahren^^
Mmh schwieriges Aufwand / Ertragsverhältnis...addy33 hat geschrieben:schei**e... indien ist das falsche land frauen anzubaggern... da muss man sich zu erst der familie vorstellen, bevor man die hand auf ihre hüfte legen darf
Die scheinen dennoch motiviert zu sein dort drüben, die Bevölkerungszahlen sind beträchtlich
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
geill WK beendet und wieder 20 Diensttage mehr
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Geil: Das erste mal seit 2 Wochen wieder mal Joggen
schei**e: Nach 2km Hats mir jeden Km die Puste rausgesaugt. Nach 5.5Km wars dann genug
schei**e: Nach 2km Hats mir jeden Km die Puste rausgesaugt. Nach 5.5Km wars dann genug
Im Mai ist Winterthurer Marathon.
Meld dich doch auch an, dann hast du ein Ziel zum draufhin trainieren, macht mehr Spass...
Aber eher Halbmarathon
Meld dich doch auch an, dann hast du ein Ziel zum draufhin trainieren, macht mehr Spass...
Aber eher Halbmarathon
Spoiler für Random Kanu appears.:
wieviele km?
- Bikeman
- Rastloser Spammer
http://www.winterthur-marathon.ch/index ... reckenplan" onclick="window.open(this.href);return false;
schei**e: Im ÜK mit dem Hammer auf die Hand gehauen^^ Hat jetzt Hulk Grösse angenommen^^
Geil: Morgen endlich wieder mal an ein Fussballspiel
Geil: Morgen endlich wieder mal an ein Fussballspiel
Geil: Von ISDN auf Vivio L mit Glasfaser (100Mb/s).
Vollgas, 10 Threads gleichzeitig