E-Pass für 50er Auspuffanlagen
Moderator: MOD auf Probe
E-Pass für 50er Auspuffanlagen
Hab mal ne frage evt. weis das heir jemand!
Hatt es bei jedem 50er sportpott nen E-Pass dabei?? Wenn nicht bei welchen??
Hatt es bei jedem 50er sportpott nen E-Pass dabei?? Wenn nicht bei welchen??
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
Also, du bekommst bei fast jedem Auspuff nen E-Pass, z.B. MK handmade, tecnigas rsg, leo vince...
Legal ist jedoch keiner von diesen Aupuffen, auch wenn die Polizei das auch nicht weiss. Die Auspuffe sind zugelassen für 50ccm Motorräder BIS Jahrgang 99 oder 2000. Ich denke nicht, dass einer von euch so ein altes 50ccm Motorrad fährt.
Die Plombe ist bei allen Auspuffen mit E-Pass drinn und kann mit ein paar Handgriffen entfernt werden.
Gruss
Legal ist jedoch keiner von diesen Aupuffen, auch wenn die Polizei das auch nicht weiss. Die Auspuffe sind zugelassen für 50ccm Motorräder BIS Jahrgang 99 oder 2000. Ich denke nicht, dass einer von euch so ein altes 50ccm Motorrad fährt.
Die Plombe ist bei allen Auspuffen mit E-Pass drinn und kann mit ein paar Handgriffen entfernt werden.
Gruss
Ja das weis ich ich brauch den E Pass eigentlich e mer für meine Eltern sage ihnen so sei es erlabut und die Drossel nehme ich natürlich auch raus kann man den E pass auch nachbestellen?? Und hast du auch einen Zu deiner 50er kanst du mal nen Foto vom E pAss machen??Derbi_GPR hat geschrieben:Also, du bekommst bei fast jedem Auspuff nen E-Pass, z.B. MK handmade, tecnigas rsg, leo vince...
Gruss
Ist von Hersteller zu Hersteller verschienden, mein Zertifikat sieht so aus:

Ist von einem Metrakit Handmade.
Kann dir leider nicht sagen, ob du ihn nachbestellen kannst. Wenn du den Auspuff bei CZ oder Scooterama bestellst, ist der Pass dabei.
Das wichtigste ist jedoch nicht der Zettel, sondern die E Prüfnummer auf dem Auspuff und dem Schalldämpfer.
Gruss

Kann dir leider nicht sagen, ob du ihn nachbestellen kannst. Wenn du den Auspuff bei CZ oder Scooterama bestellst, ist der Pass dabei.
Das wichtigste ist jedoch nicht der Zettel, sondern die E Prüfnummer auf dem Auspuff und dem Schalldämpfer.
Gruss
HalloDerbi_GPR hat geschrieben:Ist von Hersteller zu Hersteller verschienden, mein Zertifikat sieht so aus:
Gruss
ICh habe ja auch bald wider nen Metra hand made kanst du mir mal den Pass einscannen?? und dan mir schicken??