Bullen-Führescheinsperre

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

hehe das weisch ich schon seitich 10bin... und das habe ich ja auch etwa 3 mal geschrieben aber du must ja immernoch einen spam anhängen das du etwas gesagt hattest....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Du weisst leider nicht was Spam ist, also... -.-

Ja wenn man vorsichtig fährt ist ja gut. Aber trotzdem, lieber ori.
belmondo racing
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von belmondo racing »

schonwieder du merkst es ja nicht mal mehr... du bist nicht besser nur weil du mastermod bist du hast nur mehr rechte! und jetzt ruhig und zurück zum theam!
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Sachs_Tuner

Beitrag von Sachs_Tuner »

klar ori ist vernünftiger aber ich kann mir nicht vorstellen,wie fast keiner hier, ori rum zu fahren!

handtuning auf der strasse ist noch lange nicht so schlimm.

natürlich bei nem 44mm ist dann aber schleunigst fertig bei mir^^so dumm bin ich ned
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

ja also ich bin halsbrecherisch herumgefahren die vorderbremstrommel hatte einen buck drinnen. es hätte sein können das es mir das vorder rad blockiert und weils es immer so gerüttelt hat hab ich die bremse ausgehengt. und die hinter bremse war auch nicht das ware. aber jetzt habe ich einen neuen mech der hat mir alles tip top gemacht.
🏍
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

mr.knacker93 hat geschrieben:ja also ich bin halsbrecherisch herumgefahren die vorderbremstrommel hatte einen buck drinnen. es hätte sein können das es mir das vorder rad blockiert und weils es immer so gerüttelt hat hab ich die bremse ausgehengt. und die hinter bremse war auch nicht das ware. aber jetzt habe ich einen neuen mech der hat mir alles tip top gemacht.

sorry, aber genau so, ist es am SCHLIMMSTEN!!!!!!!!!

Friesieren auf der Strasse, 45-50, ABER mit gutem REAKTIONSVERMÖGEN
SICHERHEITSBEWUSSTSEIN und rücksichtvolles Fahren, natürlich mit guten Bremsen!
Sachs_Tuner

genau

wichtig ist:

Augenkontakt herstellen!

wenn er dir in die Augen schaut nimmt er dich wahr also wird er dich garantiert nicht anfahren oder genau so ist es bei den fussgängern
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

ich hatte erst gerade die gabel geflickt, und das rad weggenommen, und dann habe ich endlich das mofa mit dem neuen gaser und ass zum laufen gebracht, dann bin ich so, und abgefahrenen reifen rumgefahren, und die strasse war nass, und plötzlich kam ein auto (ich hatte vortritt) und ich bin in den pneu gefahren, hats dann irgendwie unten eingeklemmt, war eben blöd die vordere ging nciht und hinten war der pneu durch, die bremse habe ich mittlerweile gemchat, der pneu kommt dann noch...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

Sachs_Tuner hat geschrieben:wer über gesunden menschenverstand verfügt, fährt ordentlich und vorsichtig und macht neue bremsen ran
Wer braucht schon bremsen für was hast du Füsse :wink:
luki_99
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von luki_99 »

PucH Max! hat geschrieben:
Sachs_Tuner hat geschrieben:wer über gesunden menschenverstand verfügt, fährt ordentlich und vorsichtig und macht neue bremsen ran
Wer braucht schon bremsen für was hast du Füsse :wink:
Ja oder vieleicht auch eine Wand oder ein vor dir fahrendes Auto...
redpower-racer /// !!!auf Dauer 2-Takt Power!!! /// Polizei dein Freund und Helfer. Hilf dir selbst und schlag sie Tod!!!
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

also ich nehme immer ein stock mit den ich dann in die felgen klemme... :lol:
funzt super, hat mich erst 8mal auf die fresse gehauen :lol: und ins spital musste ich auch erst 3 mal.... :lol:
hat jemand interesse an 10 verbogenen felgen? :lol: jetzt zum sonderpreis von NUR 1CHF.... :lol:
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
luki_99
Forum Bewohner
Forum Bewohner
Beitrag von luki_99 »

Okey ich nehme sie.
redpower-racer /// !!!auf Dauer 2-Takt Power!!! /// Polizei dein Freund und Helfer. Hilf dir selbst und schlag sie Tod!!!
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=2460
http://mofapower.ch/viewtopic.php?t=236
PucH Max!
Rastloser Spammer
Rastloser Spammer

Beitrag von PucH Max! »

Es gibt eigentlich nur eine Art mit einem Illegalen Möff auf den strassen zu fahren und polizist kann dir nichts sagen auch wenn er sieht das es frisiert ist. Dummerweise hab ich diese Chance bekommen will sie aber nicht haben
*Puch Rider*
Lehrling
Lehrling

Beitrag von *Puch Rider* »

Hää wie geht das :?:
Sachs_Tuner

du darfst jederzeit das getunte möff an den Bullen vorbeistossen
Man darf auch n düsenjet aufm rücken tragen solange man nicht reinsteigt

hehe hab ich gemacht beim kollegen die wollten mich schon rausnehmen habs aber gestossen dann sind sie mir 10m nachgefahren und ich hab in aller Ruh das möff gestossen
*Puch Rider*
Lehrling
Lehrling

Beitrag von *Puch Rider* »

Haha, aber wenns frisiert ist und es ein gültiges Nummernschild hat, können sie dan nicht einfach den Ausweis anulieren ohne das man gefahren ist???
sachs hercules
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von sachs hercules »

ja find ich auch es ist eingelöst und friesirt also musst du ja irgendwan herumfahren vorallem wen es handtuning ist sprich: kolben bearbeiten...!!!
Gesperrt