Aprilia RX 50
Moderator: MOD auf Probe
Aprilia RX 50
-.-
- Aprilia_Fighter
- Suchthaufen
Die Aprilia läuft doch nicht wirklich so gut oder?? Ein Arbeitskollege hat auch ne Aprilia. Mit meiner Hm komme ich ohne Probleme dem davon. Wenn er im 6ten Gang ist erreicht er gerade mal 85Km/h spitze (nach meinem Tacho) nachher hat er mir gesagt, dass meine Hm ja auch noch recht schnell läuft nach seinem Tacho 105Km/h???
Gruss Micha
Gruss Micha
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- x30_racer
- Suchthaufen
bin selber nur einmal gefahren und überzeugte mich nicht! sie gefällt mir auch nicht sooo gut wegen den grossen rädern und der "dünnen" gabel.
hab mir jetzt ne husqvarna gekauft! 4.9 kw laut ausweiss und hat auch sehr gut leistung... wäre vieleicht auch ne überlegung wert für dich?
gruss
hab mir jetzt ne husqvarna gekauft! 4.9 kw laut ausweiss und hat auch sehr gut leistung... wäre vieleicht auch ne überlegung wert für dich?
gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
Ich finde die Hm und die Husqvarna die besten 50ccm die es gibt. Beide sehr leistungsstark und die Hm sehr sehr zuverlässig. Weis da nicht wie es mit der Husqvarna steht.
Bin bis jetzt nur 1mal stehen geblieben, weil der Zylinder nicht mehr gut war. Aber sie fuhr mich trotzdem noch heim. Ein Kollege mit einer Yamaha Dt kommt jede Woche er sei stehen geblieben.
Bin bis jetzt nur 1mal stehen geblieben, weil der Zylinder nicht mehr gut war. Aber sie fuhr mich trotzdem noch heim. Ein Kollege mit einer Yamaha Dt kommt jede Woche er sei stehen geblieben.
- Uncle Ben's
- Mofafreak