der andere haate nämlich kein vortritt also musste er die kaputten sachen zahlen um probleme mit den bullen und so zu verhindern, aber hätte er dies nicht gemacht...aua...

Moderator: MOD auf Probe
Falsch.MBST hat geschrieben:also hallo:
ich habe in der schule mit einem bullen gesprochen.. ihr kent ja mienen roten puch maxi n..
also die versicherung !!!!!MUSSSSS IMMER!!!! bezahlen ob friesiert oder nicht...! Wen Nummer vorhanden und eingelöst!!!!! und ob es 60 oder 50 oder 65 kmh lauft ist denen scheissegal.....
macht einfach keine unfälle dan ist halbsowild..
grez
DITO Mofa gilt wenn auch nur ein bisschen frisiert kann auch nur n 1 km/h schneller seinUncle Ben's hat geschrieben:Falsch.MBST hat geschrieben:also hallo:
ich habe in der schule mit einem bullen gesprochen.. ihr kent ja mienen roten puch maxi n..
also die versicherung !!!!!MUSSSSS IMMER!!!! bezahlen ob friesiert oder nicht...! Wen Nummer vorhanden und eingelöst!!!!! und ob es 60 oder 50 oder 65 kmh lauft ist denen scheissegal.....
macht einfach keine unfälle dan ist halbsowild..
grez
Dein Fahrzeu[Mofa] ist versichert für 35 km/h, und nicht drüber. Alles was drüber ist fällt unter eine andere Versicherung! Sie entfällt bei Unfällen, wenn du das Mofa frisiert hast.
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
harte worte onkelUncle Ben's hat geschrieben:Überfahr lieber ein Kleinkind, mir doch scheissegal..
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
DU BEGREIFST ES VERDAMMT NOCHMAL NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!belmondo racing hat geschrieben:ok dann überfahr in der 30er zone ein kleinkind mit 50kmh wer ist schuld?? DU!!!! du warst zu schnell auch wenn es ein auto war und somit bist du haftbar...
und zu xtafanous stimme ich vollkommen zu man muss einfach vorsichtig fahren...
Aber mit ori möff zahlt dir die Versicherung alles! Ohne musst du selber zahlen!belmondo racing hat geschrieben:easy easy! ich bin mir vollkomen im klaren was mofa friesieren bedeutet du bist nicht der einzige! und es kann genau so gut etwas passieren mit dem ori möf wie mit dem frisierten ich weis auch das ich keine versicherung mehr habe.... aber ich sag ja nur das so oder so etwas passieren kann...
ich sag nur: fahre mit verstand!
schon gemerkt?Uncle Ben's hat geschrieben:Aber mit ori möff zahlt dir die Versicherung alles! Ohne musst du selber zahlen!belmondo racing hat geschrieben:easy easy! ich bin mir vollkomen im klaren was mofa friesieren bedeutet du bist nicht der einzige! und es kann genau so gut etwas passieren mit dem ori möf wie mit dem frisierten ich weis auch das ich keine versicherung mehr habe.... aber ich sag ja nur das so oder so etwas passieren kann...
ich sag nur: fahre mit verstand!
Capiché?