also... ich hab gluglu am freitag kurz angeschrieben, dass ich doch meinen horizont etwas erweitern will, und von puch ein paar alte modelle begutachten
daraufhin besprachen wir, dass ich auf 1 uhr zu ihm fahre und ich dann ein maxi von ihm nehmen werde, da mein maxi nicht läuft, und der bobber auch nicht betriebstauglich ist.
gut, bin ich samstag zu ihm gefahren, und während 1-2 bierchen ein bisschen an mofas rumgeschraubt und probegefahren... so um etwa 4 uhr sind wir dann losgefahren richtug österreich... natürlich hat mir der gluglu den langsamsten gaul in seinem stall zur verfügung gestellt

aber je länger man fuhr und die drehzahlen sehen liess, je besser schien er zu laufen...
bei strahlend schönem wetter und gefühlten 40°C sind wir dann aufs gelände aufgefahren...
da war noch nicht so viel los... ein paar crossmofas, ein paar wenige oldtimer töffli und 2-3 grössere puch old-timer...
wir holten ein bier, und sprachen mit den österreichern über das "geile maxi mit totenkopf"
irgendwie haben wir dann die zeit totgeschlagen mit quatschen und saubilligem essen und trinken...
als wir genug hatten von den warschauern, sind wir dann wieder richtung gluglu-höhle
(oder hölle?) gefahren, wo wir unter äusseren einflüssen

über gott und die welt diskutierten...
am nächsten tag haben wir ein paar gipfeli gegessen und noch etwas geschraubt, bis mich dann der gluglu eiskalt rauswarf

es gab dann wohl höheren besuch

nein spass, alles im grünen bereich
es war kein alpa-grischa, aber gemütlich