06.09.2014 - Red Bull Alpenbrevet 2014
Moderator: MOD auf Probe
-
- Tastaturvergewaltiger
Re: 06.09.2014 - Red Bull Alpenbrevet 2014
Am ersten Sonntag ist ja noch der Ötztaler Mopedmarathon, daher hat man vielleicht ein paar Prozente mehr Chancen damit man ein Startplatz bekommt.
Sachs Hercules 623 CH Luxe, 41mm Zyli ported by me, Selfmade-ASS, 15mm Vergaser, Zigarrenauspuff -> https://goo.gl/hA9iyG" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
Puch Maxi S, 2 Gang Z50 -> http://goo.gl/B15iO8" onclick="window.open(this.href);return false;
Suzuki DR 650 SE, Monobike-Umbau -> https://goo.gl/WpMGb2" onclick="window.open(this.href);return false;
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Man man man das fängt ja gut an....
Der Server von Red Bull leistet so wenig wie noch nie zuvor
Der Server von Red Bull leistet so wenig wie noch nie zuvor
- Dateianhänge
-
- Red Bull Error.jpg (4.18 KiB) 1585 mal betrachtet
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
- gluglu81
- Administrator

na das kann ja heiter werden am Sonntag...
Geht die Anmeldung eigentlich auch via Handy oder ist es ratsam an einem Computer zu warten? Wir sind dann auf Töffli-Tour...
Stand das letztes Jahr auch schon im Reglement?
Stand das letztes Jahr auch schon im Reglement?
Es werden auf der Strecke der Rundfahrt Geschwindigkeitskontrollen und Alkoholkontrollen erhoben und bei Nichteinhaltung mit Disqualifizierung gebüsst.
- gluglu81
- Administrator
handy geht schon... pc ist immer besser...
ja, die Regel gabs auch die letzten Jahre schon.
ja, die Regel gabs auch die letzten Jahre schon.
http://www.redbull.com/ch/de/motorsport ... tyle-guide" onclick="window.open(this.href);return false;

- gluglu81
- Administrator
den komment auf der seite konntest du dir wohl nicht verkneiffen was 
nicht vergessen, morgen 12 UHR!!!

nicht vergessen, morgen 12 UHR!!!
hab 3 PC's online, und bin doch tatsächlich mit allen durchgekommen 

- töfflibueb82
- Mofagott
ich hatte nur einen....und habs doch auch noch geschafft 

Veni Vidi Violini....ich kam, sah und vergeite
Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Das Teil hat keinen Rost, das nennt man Patina

Es ist kein Mensch,
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
es ist kein Tier!
Es ist Tom Tigra,
der TIGRA PIONIER!
Bei mir auf Ubuntu mit Firefox hats geklappt, obwohl das System (also das Redbull System) mehrmals abgestürzt war.
Bei Firefox unter "about:config" den Parameter "network.dns.disable.Ipv6" auf "true" gesetzt und der Browser sprintet wie ein Araberhengst!
Bei Firefox unter "about:config" den Parameter "network.dns.disable.Ipv6" auf "true" gesetzt und der Browser sprintet wie ein Araberhengst!

Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
- gluglu81
- Administrator
ich hab mit nur einem PC 2 Accounts lösen können... der Trick ist einfach, wenn man es schafft die Email und das Passwort einzugeben ist man drin. Es folgt zwar gleich ein Ladefehler, aber das macht nichts. Mit eingabe der Email und Passwort wurde Ticket reserviert.
Danach muss man abwarten und versuchen zu aktualisieren bis irgendwann der Verbindungsfehler verschwindet und nach den profildaten gefragt wird. Das dauert in der Regel bis der Rush auf die Startplätze durch ist und wieder Serverkapazität zu verfügung steht.
verlohren hat, wer nach Eingabe der Email und PW aus Frust das Browserfenster schliesst.
Vielleicht hat man aber glück und es wurde doch beim RedBull server registriert,
In diesem Fall lohnt es sich jetzt nochmal mit der eingegebenen EMail und PW sich einzuloggen.
Viel Glück
Edit: also für den TOM müsste RedBull doch schon nen freien Startplatz zu Verfügung stellen, immerhin ist er der Held auf dem RBAB5 Poster
Danach muss man abwarten und versuchen zu aktualisieren bis irgendwann der Verbindungsfehler verschwindet und nach den profildaten gefragt wird. Das dauert in der Regel bis der Rush auf die Startplätze durch ist und wieder Serverkapazität zu verfügung steht.
verlohren hat, wer nach Eingabe der Email und PW aus Frust das Browserfenster schliesst.
Vielleicht hat man aber glück und es wurde doch beim RedBull server registriert,
In diesem Fall lohnt es sich jetzt nochmal mit der eingegebenen EMail und PW sich einzuloggen.
Viel Glück
Edit: also für den TOM müsste RedBull doch schon nen freien Startplatz zu Verfügung stellen, immerhin ist er der Held auf dem RBAB5 Poster

- GlamBobber
- Tastaturvergewaltiger
Habs mit 1 PC probiert.
Keine chance. Der Server war eine halbe stunde lang abgesackt nicht eine Seite geladen…
Aber vielleicht gibt ja hier eine karitative Seele...
sonst probier ich nochmal oder fälsch mir ne Startnummer
till the next….guss

Keine chance. Der Server war eine halbe stunde lang abgesackt nicht eine Seite geladen…
Aber vielleicht gibt ja hier eine karitative Seele...

sonst probier ich nochmal oder fälsch mir ne Startnummer

till the next….guss

Glammie's Flying Möped's:
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "Glam Bobber Reloaded" - viewtopic.php?f=5&t=20535" onclick="window.open(this.href);return false;
503, "The Black Lizzy" - viewtopic.php?f=5&t=20737" onclick="window.open(this.href);return false;
502, "MotörRätt" - viewtopic.php?f=5&t=22654" onclick="window.open(this.href);return false;
Hallo Mofapower-Freunde
Jetzt muss ich mich doch als absoluter Rookie in Sachen Alpenbrevet zu Erkennen geben
Kann mir jemand sagen wie das genau mir der Anmeldung läuft?
Es gibt auf der Homepage ja nur eine Login-Seite... einloggen kann ich mich ja nicht wenn ich noch nicht registriert bin, oder?
Oder kann man sich nur mit einem Facebook-Login einloggen?
Bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe!!
Gruss Markus
Jetzt muss ich mich doch als absoluter Rookie in Sachen Alpenbrevet zu Erkennen geben

Kann mir jemand sagen wie das genau mir der Anmeldung läuft?
Es gibt auf der Homepage ja nur eine Login-Seite... einloggen kann ich mich ja nicht wenn ich noch nicht registriert bin, oder?
Oder kann man sich nur mit einem Facebook-Login einloggen?
Bedanke mich bereits jetzt für Eure Hilfe!!
Gruss Markus
...... habs auch geschafft, mit einem uralten Compi meiner Eltern, der direkt am Netz hing. Wie schon gluglu81 geschrieben hat, niemals das browser Fenster schliessen!
Habe auch, wenn das EROR Fenster gekommen ist, immer wieder den retour Pfeil gedrückt. e voila....
und über FB-Konto anmelden geht auch schneller!
..... see you @ RBAP2014
Habe auch, wenn das EROR Fenster gekommen ist, immer wieder den retour Pfeil gedrückt. e voila....

und über FB-Konto anmelden geht auch schneller!
..... see you @ RBAP2014
- Bobber Sachs 502 Prior