Mofatouren

Alles was sonst nirgends reinpasst

Moderator: MOD auf Probe

Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter

Mofatouren

Beitrag von Puchsupermaxi »

Hat jemand von hier überhaupt schon eine kleinen oder grössere mofatour gemacht?

sachs-tuner töfflibueb und ich sind zbs am sonntag schnell von Biel nach Plagne gefahren.(das sind etwa 200 meter höhenunterschied)
Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

Beitrag von -PUCH VELUX X30- »

nein eigentlich nicht, ich würd aber gerne, leider gibt es keine Sau hier, die so richtig auf Töfflis abfährt :x aber ich hab schon meine kleineren Touren gemacht, aber nicht so weit
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

ich mag mich noch erinnern mit puchsupermaxi haben wir ein mädel nach orvin hoch gezogen...*schwärm*
unsere crew plant im moment eine für nach zürich zum MP treffen, bei interesse melden...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter

Ach ja, ich habe noch 2 andere Touren gemacht die einte war 200 und die andere 400 kilometer lang.
Bild
Uncle Ben's
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Uncle Ben's »

Ein Kolleg und ich wollten mal eine machen, wurde aber nicht gemacht, weil mich die Polizei kurz davor gepäcklet hat.
mr.knacker93
Administrator
Administrator

Beitrag von mr.knacker93 »

ich will auch schon die ganze zeit eine tour machen aber keine kollege will mit kommen. Es heisst immer: Ja und was ist wenn mal unterwegs was kaputt geht. ja egal ich plane jetzt auf männedorf zu kommen.
🏍
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch tuning boy »

ich und puchsport wollten mal um den bodensee fahren mit den mofas . aber ist nie dazu gekommen war wohl ein bisschen zu weit.
Bild
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

puch tuning boy hat geschrieben:ich und puchsport wollten mal um den bodensee fahren mit den mofas . aber ist nie dazu gekommen war wohl ein bisschen zu weit.
nee zu weit wärs ned geworen aber wir hatten ja dan doch keine zeit in den sommerferien
puch tuning boy
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von puch tuning boy »

ja stimmt da gebe ich dir recht. :(
Bild
n0_st1l
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von n0_st1l »

ja eine mofatour habe ich schon gemacht. vor etwa 3 jahren glaube ich. in den sommerferien mit 3 kollegen ein bisschen in der schweiz rumgefahren :D waren rund 400 kilometer und einfach der hammer, hatten immer schönes wetter ausser bei der abreise. war richtig gemütlich
Zuletzt geändert von n0_st1l am Mi 16. Jan 2008, 22:22, insgesamt 3-mal geändert.
:schweiz
SuZuKi-RaCeR13
Tastaturvergewaltiger
Tastaturvergewaltiger

Beitrag von SuZuKi-RaCeR13 »

Wir hatten mal eine Tour nach Salavaux oder einfach an den Murtensee vor, jedoch Regnete es das ganze Wochenende. Die weiteste Fahrt, die ich bis jetzt hatte war nach Lyss, knapp 30min.
Bild
Unlocker
Dauerposter
Dauerposter

Beitrag von Unlocker »

Also mein Kolleg und ich sind schon mal nach Belp an den Flughafen gegangen. War zwar keine grosse Tour, aber wir sind trotzdem mal ein weilchen unterwegs gewesen.

Gruss Unlocker 8)
Puchsupermaxi
Dauerposter
Dauerposter

Ja die sind schon gut, aber wollt ihr nicht mal eine grössre unternehmen?
Bild
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

ich fuhr bis jetzt ca 10 min am Stück, und einfach in den nächsten Ort :lol: eine gröbere Tor kommt später vielleicht mal, (wenn ich endlich mal irgendeinen aus meiner Gegend finde, der ebenfalls töffli süchtig ist)
XTafanous
Suchthaufen
Suchthaufen

Beitrag von XTafanous »

wie lange hast du von münchenbuchsee nach biel? könntest dich doch uns anschliessen...
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
-PUCH VELUX X30-
Ur-Mitglied
Ur-Mitglied

XTafanous hat geschrieben:wie lange hast du von münchenbuchsee nach biel? könntest dich doch uns anschliessen...
hmm da könnt ich schauen :wink: is sicherlich nicht so weit weg werd mich nach den .........hausaufgaben mal drum kümmern :wink:
RennAirCH
Mofagott
Mofagott

Beitrag von RennAirCH »

moin
ich und ein paar kollegen sind früher immer bei uns den berg hoch gefahren ist ein steiles "holzerwägli", ich war immer der einzige der im 2. gang hoch gekommen ist. (kollegen mit ihren sachs hatten zuwenig kraft^^)
im herbst bin ich auch mal mit nem kollegen nach Belp gefahren.
ist von uns etwa 20km entfernt. (nicht weit)
wollte schon mal ne tour machen aber der kolleg hat kein mofa das normal läuft. (seine Rixe 502 HG fährt 25-30km/h und sein 504 HG ist frisiert fährt aber auch nur 35-40km/h und ist nicht zuverlässig.
greeez
PS: hab nichts gegen sachs^^
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
Rennfahrer
Mitglied
Mitglied

Beitrag von Rennfahrer »

Touren sind so ziemlich das Geilste am Mofa fahren. Im Sommer machen wir noch oft Touren. Ist auch immer schön die Gesichte der Leute zu sehen wenn 7-8 Mofas daher kommen. Also die längste war bis jetzt um die 5 Stunden fahrt. In den nächsten Sommerferien ist schon eine Tour ins Tessin geplant.
Ich weise freundlich darauf hin, dass 90% meiner Posts ironisch, niveaulos oder einfach geistlich gestört sind.
Puchsport
Chefschrauber
Chefschrauber

Beitrag von Puchsport »

ja ich und nen kolege wollten auch mal ins Tessin fahren aber ist auch nicht zu stnade gekommen!
Oldschule(r)
Forum Bewohner
Forum Bewohner

Beitrag von Oldschule(r) »

Im letzten Sommer waren 2 Sanktgaller über den Klausenpass gefahren, war das jemand aus dem Forum hier?
Freerider- Let's Ride

Bild
Gesperrt