Puch x30 im Supermoto-Style
Moderator: MOD auf Probe
-
- Ex-Forenchef
- Ex-Forenchef
- Suchthaufen
das zahnrad ist ja mal anderst geiL:P
in meinem za50, den ich auf dem orangen sport montiert habe, bemerkte ich heute auch, dass etwas "chnorzet", warscheinlich irgend n lager, vielleicht hört es auch wieder... jedenfalls werde ich den nicht redvidieren... gruss
in meinem za50, den ich auf dem orangen sport montiert habe, bemerkte ich heute auch, dass etwas "chnorzet", warscheinlich irgend n lager, vielleicht hört es auch wieder... jedenfalls werde ich den nicht redvidieren... gruss
HOLZ VOR DER HÜTTE!!!
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
http://www.youtube.com/watch?v=bzdEcK7_pDQ
Abschleppkosten - 250.- Fr.
Anwaltskosten - 750.- Fr.
Mofa-Nachprüfung beim StVA - 63.50.- Fr
Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren flog-UNBEZAHLBAR
kann mir das bei mienen sachs 503 auch passieren?! 
bin richtig geschockt, ein verbogener leuel habe ihc noch nie gesehen, weisst du wie das passiert ist? oder worauf man achten muss?? (hinweise bevor es passiert)

bin richtig geschockt, ein verbogener leuel habe ihc noch nie gesehen, weisst du wie das passiert ist? oder worauf man achten muss?? (hinweise bevor es passiert)
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
@XTafanous
weiss auch nicht wieso aber die sind genau gleich.
Beim 1. bild von n0_st1l hat er sehr warscheindlich vollgas gegeben und als der motor in den 2. gang geschaltet hat hat es die KW dermassen gebremst dass es da forne alles "vermüeslet" hat.
hab noch gehört der sei mit dem ori vergaser gefahren^^
also zimlich schade für nen za50 ohne kat.....(selten)
greeez
also dein sachs hat das "identisch" gleiche Getriebe wie der za50 motor.Derbi_GPR hat geschrieben:man muss einfach beim Schalten kurz vom Gas gehen, dann hält die bei diesen keineren Massnahmen problemlos.
Gruss
Beim 1. bild von n0_st1l hat er sehr warscheindlich vollgas gegeben und als der motor in den 2. gang geschaltet hat hat es die KW dermassen gebremst dass es da forne alles "vermüeslet" hat.
hab noch gehört der sei mit dem ori vergaser gefahren^^
also zimlich schade für nen za50 ohne kat.....(selten)
greeez
-°~[T.A.E]~°- PiOni3R_.. <3 z75,,
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- mr.knacker93
- Administrator
also ich denke bei mir sollte es halten, denn meiner schaltet recht früh in den 2. v.a hat er bei diesen drehzahlen noch kaum anzug (original hat er mehr anzug im unteren bereich) er dreht praktisch erst dann auf wenn er schon im zweiten ist, dann sollte es halten oder??
Alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und wurden in oder in nicht alkoholiesiertem Zustand geschrieben, geprüft und staatlich freigegeben.Sachs503Breitwand original.Sachs "508/lacht" Italkit 47mm membran,20phbg,leo vince,18:40~100kmh (auf pvl suche)
wie siehts nach dem schalten aus? habe jetzt 1 zahn mehr beim ritzel hingetan, an der leistung merke ich leider nichts, aber kann ihc da ausdrehen lassen? ich meine mit dem vollen programm resopot und so, denn mit dem ori hat er enorme drosselung... oder hats dann gefahr wegen dem getriebe dass sowas passiert wie beim 2. bild?
kann ihc das mit nicht zu stark abbremsen verhindern??
P.s: habe gemerkt dass ich im unteren bereich praktishc keine kraft habe (jedenfalls mit ori pot) wollte burnout machen aber der hat irgendwie blockiert oder so, jedenfalls hat er auch nicht hochgedreht... was meint ihr? einfach sien lassen oder was?
kann ihc das mit nicht zu stark abbremsen verhindern??
P.s: habe gemerkt dass ich im unteren bereich praktishc keine kraft habe (jedenfalls mit ori pot) wollte burnout machen aber der hat irgendwie blockiert oder so, jedenfalls hat er auch nicht hochgedreht... was meint ihr? einfach sien lassen oder was?
- belmondo racing
- Tastaturvergewaltiger
Wie kommst du jetzt auf das? Mein Sachs war 2 Gang Handgeschalten und der za50 ist ein zweigang Automat...RennAirCH hat geschrieben:@XTafanousalso dein sachs hat das "identisch" gleiche Getriebe wie der za50 motor.Derbi_GPR hat geschrieben:man muss einfach beim Schalten kurz vom Gas gehen, dann hält die bei diesen keineren Massnahmen problemlos.
Gruss
greeez
Gruss
- mr.knacker93
- Administrator
ach ja kauf nicht dieses neonlicht, kauf ein pc kaltlicht, hier der link, da siehst du die preise:
http://www.toppreise.ch/index.php?k3=30 ... =Kaltlicht
http://www.toppreise.ch/index.php?k3=30 ... =Kaltlicht
🏍