Vorstellung
Moderator: MOD auf Probe
Vorstellung
Heeyy
Ich habe ein etwa 50-jähriges Sachs-Caravelle.
Leider fährt es nur etwa dreissig. Ist mir ein bisschen zu langsam.
Darum möchte ich es ein bisschen tunen. Verstehe aber nicht so viel von Mofas. Habe aber einen guten Kumpel (auch bei Mofapower) der versteht etwas von Mofas.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen könnte?
Gruss
Ich habe ein etwa 50-jähriges Sachs-Caravelle.
Leider fährt es nur etwa dreissig. Ist mir ein bisschen zu langsam.
Darum möchte ich es ein bisschen tunen. Verstehe aber nicht so viel von Mofas. Habe aber einen guten Kumpel (auch bei Mofapower) der versteht etwas von Mofas.
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen könnte?
Gruss
Fortsetzung
Ich wohne in Biel.
Meine Hobbys sind so Fahrrad fahren weil ich Prüfung noch nicht habe später dann Mofafahren und ich bin gerne am PC
Aber am liebsten bin ich mit meinen freunden unterwegs mit ihnen ist es immer total lustig.
Meine Hobbys sind so Fahrrad fahren weil ich Prüfung noch nicht habe später dann Mofafahren und ich bin gerne am PC
Aber am liebsten bin ich mit meinen freunden unterwegs mit ihnen ist es immer total lustig.
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
erstmal Wilkommen, das ist das falsche Forum, aber in welchen er kommt weiss ich nicht genau, warscheinlich Tuning&Frieiseren.
WEnn du nicht gleich Hardcore Speed haben willst, kannst du mit Hand Tuning anfangen, Kolbenfenster, Kleeblatt usw, aber wenn du schon einen richtigen Speed willst, RENSATZ, ich würde zuewrst mal Hand tunen, Ich hoffe das ein paar `Profis hier noch Details zum Handtuning machen werden, weil ich Praktisch ein Anfänger bin Theoretisch aber Schüler und immer am lernen
EDIT REGELN DURCHLESEN IM ALLGEMEINEN
WEnn du nicht gleich Hardcore Speed haben willst, kannst du mit Hand Tuning anfangen, Kolbenfenster, Kleeblatt usw, aber wenn du schon einen richtigen Speed willst, RENSATZ, ich würde zuewrst mal Hand tunen, Ich hoffe das ein paar `Profis hier noch Details zum Handtuning machen werden, weil ich Praktisch ein Anfänger bin Theoretisch aber Schüler und immer am lernen
EDIT REGELN DURCHLESEN IM ALLGEMEINEN

- mr.knacker93
- Administrator
- Uncle Ben's
- Mofafreak
- mr.knacker93
- Administrator
- -PUCH VELUX X30-
- Ur-Mitglied
- Puchsupermaxi
- Dauerposter