Ich würde die 1000chf grenze nicht überschreiten.Es ist 100% ein 502 MB Fartwindgekühlt 2Gang , ein 3-4 Gänger hätte den Schalthebel auf der anderen Seite de Motors das Skalenschild würde bis 3 gehen der Lufftfilter hätte auf der einen Seite eine grosse runde Öffnung,der Zilinder wäre grösser und der Zylinderkopf hätte eine leicht veränderte Form .
Ein paar Daten zum Motor, damit di ihn vergleichen kannst :
Hubraum:47cm2
Bohrung:38mm
Hub:42mm
Verdichtung:9
Leistung:1,9 kw 2,6ps bei 4900 1/min
Vergaser:BING-Einschiebervergaser 12mm mit Starteinrichtung
Luffi:Nassluftfilter
Schaltung :2HG mit deko
Getriebeübersetzung:1.gang 2,78 2gang 1,62
Elektrische Anlage:BOSCH Magnetzünder-Generator
Wenn du Datenblätter oder Repraturanleitungen brauchst einfach per pn melden
Die dinger sind zwar keine richtigen Sammlerstücke aber in dem zustand trozdem selten und ein diamant auf Schweizer Strassen
