Exklusiv für Fragen von silas60
Moderator: MOD auf Probe
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
So in der Art wie hier:
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Aha ok ich werde dann noch schauen und sonst werde ich es Probieren irgendwie zu Lackieren.
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ich brauche den Rat eines 14 oder 15 Jährigen Puch Fahrer ( auch älter als 15 dürfen gerne ihre Meinung sagen)
Es geht um ein Puch Supermai Lg2
Was gefällt euch besser Originale Gabel oder Schwarze Verstärkte EBR Gabel?
Original Lenker (Hoch) oder Cross Lenker?
Originales Schutzblech vorne oder Schwarzes F1 Schutzblech?
Es geht um ein Puch Supermai Lg2
Was gefällt euch besser Originale Gabel oder Schwarze Verstärkte EBR Gabel?
Original Lenker (Hoch) oder Cross Lenker?
Originales Schutzblech vorne oder Schwarzes F1 Schutzblech?
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Heii bin 16
Mir gefällt am besten die Ebr dann orginalles Chromschutzblech und ein höchlenker drann sieht am besten aus
Mir gefällt am besten die Ebr dann orginalles Chromschutzblech und ein höchlenker drann sieht am besten aus
Zündapp Belmondo Power !!!
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ok danke andere meinungen ?
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Mach dein Mofa so wie es dir gefällt...
Wenn es in Zukunft trotzdem so doofe Fragen von dir gibt, muss ich mir langsam überlegen den Thread zu closen.
Wenn es in Zukunft trotzdem so doofe Fragen von dir gibt, muss ich mir langsam überlegen den Thread zu closen.

Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ich will das Mofa verkaufen und da ich kein Puch fahrer bin möchte ich die meinung von Puch fahrern hören wenn du die Frage zu dumm findest kannst du gerne de letzten Posts löschen und ich frage andere nicht hier im Forum.
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
@ Mario
Ich finde, du bist immer etwas vorschnell mit tadeln.
Mir war sofort klar, dass Silas 60 die Meinung der Interessengruppe sucht, für die das Mofa bestimmt ist......
Ich finde, du bist immer etwas vorschnell mit tadeln.
Mir war sofort klar, dass Silas 60 die Meinung der Interessengruppe sucht, für die das Mofa bestimmt ist......
Taurus68
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
rein von der optik: schwarze ebr gabel, originales chrom schutzblech, crosslenker
(bin 15)
(bin 15)
Mofas:
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Bonanza 621 CH
Sachs 503 HG
Bad Ass Pandora
17mm Vergaser
Originalübersetzung
60 Km/h
Pony City 504
Umgebaut auf HG
Alpa PA
Puch E50
44mm Swiing
14mm Bing Vergaser
22mm Auspuff
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ja genau ich bin zwar selber erst 14 aber ein Sachs Fahrer und ich Interessiere mich hauptsächlich für Oldies.Taurus68 hat geschrieben: Mir war sofort klar, dass Silas 60 die Meinung der Interessengruppe sucht, für die das Mofa bestimmt ist......
Hoher Lenker und möglichst Ori

@Sachs 503 HG Danke ich werde es glaub auch so machen
- Babaloo
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Dieser Thread steht unter Onkel Babas persönlichen Schutz...
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Frei nach Dr. W. Nesbeda
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
tu nicht so als waeren puch und sachs besitzer 2 verschieden gepolte personen... , um den meisten gewinn zu erzielen lass das mofa im originalzustand, soweit moeglich halt, obs dem besitzer gefaellt ist zweitrangig, die eltern musst du ueberzeugen

Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Hmm ok ich lass mir das ganze mal durch denn Kopf gehen.
- neverknow707
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Re: Exklusiv für Fragen von silas60
ich bin der selben Meinung wie Puch Max
Lass es ori, die meisten Väter wollen keine verbastelten EBR und F1 Schutzblechtöffli
Lass es ori, die meisten Väter wollen keine verbastelten EBR und F1 Schutzblechtöffli

Gruess
Sämi
Sämi
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Eine Alternative sind Umbauten mit vollständig gegebener Möglichkeit, alles wieder original zurückzubauen.
Baue meinen Oldtimer auch zum Cafe Racer um, da wird viel verändert, aber alles ist rückbaubar.
Je jünger man ist, desto mehr wird meist verändert.
Wie schon gesagt, wird die analoge Generation zwar lieber auf Originalität stehen.
Such dir doch im Vorfeld nen Käufer und bau das Mofa so, wie er es möchte?
Gruss
Baue meinen Oldtimer auch zum Cafe Racer um, da wird viel verändert, aber alles ist rückbaubar.
Je jünger man ist, desto mehr wird meist verändert.
Wie schon gesagt, wird die analoge Generation zwar lieber auf Originalität stehen.
Such dir doch im Vorfeld nen Käufer und bau das Mofa so, wie er es möchte?
Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ich hätte schon etwa 2-3 die Interesse haben aber noch nicht wissen ob sie es dann wirklich kaufen möchten oder nicht.... Ich werde es so lassen und dann denn Käufer der es dann Kauft fragen ob er etwas anders möchte und würde dass dann noch machen das ist glaub ich die beste Idee
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Du brauchst einfach einen Käufer, welcher es ehrlich meint.
Dann kann er sagen, ob er es original möchte, oder umgebaut.
Musst einfach schauen, dass du wegen der Arbeit am Schluss noch Gewinn verbuchst.
Gruss
Dann kann er sagen, ob er es original möchte, oder umgebaut.
Musst einfach schauen, dass du wegen der Arbeit am Schluss noch Gewinn verbuchst.
Gruss
Allegro 50/2 (1965) ¦ Rixe 503 (1974)
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Ich schreibe mir immer alles schon auf was ich für Teile in das Mofa reingesteckt habe und ob ich dann für die Arbeit was bekomme spielt mir nicht so eine rolle da ich es gerne mache mir ist einfach wichtig das ich sicher das Geld das ich reingesteckt habe wieder bekomme.
@ PuchMax! Natürlich das kommt sonst nicht gut raus....
@ PuchMax! Natürlich das kommt sonst nicht gut raus....
Re: Exklusiv für Fragen von silas60
Was ist der Unterschied beim 503 ABL und dem 503 AAL motor abgesehen vom Getriebe? Passt der Zyli vom Abl af denn aal?
Kann man bei einer KW wo es eine Buche hat auch ein Nadellage rein tun? Wenn ja wie nimmt man die Büchse raus?
Kann man bei einer KW wo es eine Buche hat auch ein Nadellage rein tun? Wenn ja wie nimmt man die Büchse raus?