Glasperlen gibts bei mir.
10 Kilo Eimer 40.-
Occ Perlen aufbereitet 10 Kg 15.-
Für alles was Sand auch kann nur viel feiner.
Mein Tipp:
Bastle Dir eine Kabine mit Materialrecyceling. So mit der nackten Pistole hast ein Materialverlust das ruiniert dich innert kürze.
Dann musst Du ein Kompressor haben der ordentlich Dampf hat. 2 Zylinder ab 50 Liter Volumen kann man vernünftig arbeiten. Alles was drunter ist ist einfach zu schwach. Dei Geräte laufen dauernd und laufen heiss.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil. Frei nach Dr. W. Nesbeda
Ich brauche es einfach für kleine Sachen wie z.B. Zylinder oder Motorgehäuse.
Kompressor habe ich einen 1 Zylinder. Ich werde das ganze in einer Plastik Kiste machen damit ich die Perlen auch wieder habe
Ich will dir die Freude nicht vermiesen, aber vergiss das. Ein einzylinder Kompressor ist zu schwach.
Dann hast Du überhaupt eine Ahnung was du da tust?
Hast Du ne ansatzweise Ahnung vom Strahlen?
Das muss in einem geschlossenen System stattfinden mit entlüftung. Sonst fliegen Dir die Perlen an die Fresse.
Wie willst Du Deine Hände schützen? Die Glasperlen reissen Dir das Fleisch von den Knochen!!!!
So muss das für kleine Sachen aussehen. So wie auf den Bildern. Ist auch nichts besonderes aber es funktioniert.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil. Frei nach Dr. W. Nesbeda
Nein ich habe es noch nie gemacht aber ohne Handschuhe geht das nicht das ist mir schon klar und das ich das Gesicht auch schützen muss auch aber das ich gleich einem geschlossenem System stattfinden muss wusste ich nicht und das ein ein Zylinder Kompressor nicht reicht leider auch nicht ich werde mich in dem fall noch ein bisschen besser Beraten lassen.
Wäre es möglich eine Plastik Kiste zu nehmen auf der Seite zwei Löcher machen für die Handschuhe und oben drauf ein Deckel?