wieso sollte ich die beim Bremsen ziehen?Bikeman hat geschrieben:.. öhm.. und wie ziehst du dann die Kupplung beim Bremsen..?Mario hat geschrieben:.. nen Anlasshebel als Bremshebel neben den Schaltgriff setzten..
Der dumme Fragen Thread
Moderator: MOD auf Probe
Re: Der dumme Fragen Thread

Re: Der dumme Fragen Thread
Jain
Puch Maxi S welche kein P vor der Rahmennumer haben einen NON kat Motor
Puch maxi S mit P vor der Rahmmennumer haben einen Kat Motor
Und sind auch als solches eingetragen.
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Re: Der dumme Fragen Thread
... weil man das (häufig) so macht... oder wie willst du sonst anhalten?..Mario hat geschrieben:wieso sollte ich die beim Bremsen ziehen?Bikeman hat geschrieben:.. öhm.. und wie ziehst du dann die Kupplung beim Bremsen..?Mario hat geschrieben:.. nen Anlasshebel als Bremshebel neben den Schaltgriff setzten..
Re: Der dumme Fragen Thread
Sind das dann nicht die Puch Maxi S 2 oder so ?Prolox hat geschrieben:Jain
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Re: Der dumme Fragen Thread
das heisst nun es gibt kein rücktrittrad welches in ein maxi n passt ohne den rahmen zu veboren ?
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
Solange man auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten ist man nicht betrunken.
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Re: Der dumme Fragen Thread
du kannst auch die bremsplatte kürzen damit diese auf die original halterung passt, das bohren ist halt schneller und einfacher, vorallem schon am rahmen markiert wo bohren

Re: Der dumme Fragen Thread
Ja die 2 gänger gibts auch als kat. Müsste jedoch selbst auch genauer nachlesensilas60 hat geschrieben:Sind das dann nicht die Puch Maxi S 2 oder so ?Prolox hat geschrieben:Jain
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Re: Der dumme Fragen Thread
heisst sozusagen das ich dann eine maxi s (sind x30 und maxi s gleich ?) bremsplatte auf mein maxi n kürzen muss. oder hab ich was falsch verstanden ?PucH Max! hat geschrieben:du kannst auch die bremsplatte kürzen damit diese auf die original halterung passt, das bohren ist halt schneller und einfacher, vorallem schon am rahmen markiert wo bohren
Gott sprach zu Moses, kupple beim schalten sonst krost es.
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Re: Der dumme Fragen Thread
jop kürzen und den schlitz nach hinten erweitern, aber wie gesagt das loch hast du in 15 Sekunden gebohrt, schade um die platte, die kann danach niemand brauchen



Re: Der dumme Fragen Thread
Wie putze ich am besten mein Supermaxi Zylinder?
Re: Der dumme Fragen Thread
Also wenn ich sie wirklich sauber haben will geb ich sie zum Sandstrahlen.
Re: Der dumme Fragen Thread
Er muss nicht Total sauber sein einfach so das gröbste habe schon mit Wasser und Benzin probiert und eine Zahnbürste das Problem ist einfach ich komme nicht zwischen die Kühlrippen....
Re: Der dumme Fragen Thread
Drahtbürste, Pfeifenreiniger, Hochdruckreiniger etc
Wird kreativ
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Re: Der dumme Fragen Thread
Ich glaube ich versuche es mit dem Hochdruckreiniger und mit Druckluft alles schön Ausblasen
Re: Der dumme Fragen Thread
Hallo Community
Sehe ich das richtig:
Puch X30 haben entweder einen 1-Gang E50 Motor (kein Kat) oder einen Z50 handgeschalteter Motor? Sowie Puch Velux nur den Z50 drin hat?
Maxis besitzen dann entweder den E50 (mit und ohne Kat) und den ZA50 (auch mit und ohne Kat)?
Freundliche Grüsse karli
Sehe ich das richtig:
Puch X30 haben entweder einen 1-Gang E50 Motor (kein Kat) oder einen Z50 handgeschalteter Motor? Sowie Puch Velux nur den Z50 drin hat?
Maxis besitzen dann entweder den E50 (mit und ohne Kat) und den ZA50 (auch mit und ohne Kat)?
Freundliche Grüsse karli

Re: Der dumme Fragen Thread
Puch Maxi:
E50
E50 Kat
ZA50 Kat
ZA50 fahrtwindgekühlt
Puch x30:
Z50
ZA50 gebläsegekühlt
Allegro (x30):
E50
ZA50
Puch Velux:
Z50 hg
Z50 Automat
(anderer z50 als beim x30)
gilt für CH Mofas
E50
E50 Kat
ZA50 Kat
ZA50 fahrtwindgekühlt
Puch x30:
Z50
ZA50 gebläsegekühlt
Allegro (x30):
E50
ZA50
Puch Velux:
Z50 hg
Z50 Automat
(anderer z50 als beim x30)
gilt für CH Mofas

Re: Der dumme Fragen Thread
Beim Puch Velux ist der Z50 aber kein ZA50 oder? Woran unterscheiden sich der Z50 vom Velux und der vom X30?
Danke und Gruss
Danke und Gruss
Re: Der dumme Fragen Thread
E50 Kat und ZA50 Kat ist nicht bei den Maxis sondern bei den Supermaxis um Genau zu sein 

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- Registriert: So 24. Feb 2013, 11:36
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Re: Der dumme Fragen Thread
Ist es möglich ein normales Maxi Speichenrad auf Rücktritt Umzubauen?
Hat das jemand schon gemacht? Lohnt sich der Aufwand, oder sollte man gleich ein ganzes Rücktritt Rad kaufen?
Hat das jemand schon gemacht? Lohnt sich der Aufwand, oder sollte man gleich ein ganzes Rücktritt Rad kaufen?