Geil! schei**e! (Der Thread)
Moderator: MOD auf Probe
Re: Geil! schei**e! (Der Thread)
ein grund mehr ein mofa zu behalten (wenn auch das falsche )
schei**e: Diese verdammten *piep* aus der ersten Sek haben einfach das Ciao vom Kolleg geklaut!! AAAAARGH! Jetzt bin ich richtig wütend auf diese wiederlichen *piep* *piep* *piep* auf 2 Beinen
Wir wissen wer es war und ich und ein anderer Kolleg gehen dem mal auf den Zahn fühlen vor der Schule heute Nachmittag
schei**e: 2TB Festplatte schon kaputt gegangen, hab aber zum glück ne 24Monate Garantie
Wir wissen wer es war und ich und ein anderer Kolleg gehen dem mal auf den Zahn fühlen vor der Schule heute Nachmittag
schei**e: 2TB Festplatte schon kaputt gegangen, hab aber zum glück ne 24Monate Garantie
Ich bin so schön, Ich bin so Doll, Ich bin der Anton aus Tirol!
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Führe dieses *Möööööp* Pack seiner gerechten Bestrafung zu.
Das gaht ja gar nicht.
Das gaht ja gar nicht.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
verdammte schei**e: Der Typ hatte einen Augenarzttermin und kreuzte nicht auf dafür haben es uns seine Kollegen bestätigt dass er es war.
Danach haben wir die Garagen und die Umgebung um sein Haus angeschaut aber da war auch Fehlanzeige und sein Vater schaute uns die ganze Zeit böse an und da er nicht wie ein Typ aussah mit dem mann reden kann liessen wir es bleiben.
Danach haben wir die Garagen und die Umgebung um sein Haus angeschaut aber da war auch Fehlanzeige und sein Vater schaute uns die ganze Zeit böse an und da er nicht wie ein Typ aussah mit dem mann reden kann liessen wir es bleiben.
- Babaloo
- Ur-Mitglied
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Hol dir die Rennleitung zu Hilfe bevor der euch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch an die Gurgel heftet.
Denn so triffts ganz sicher den richtigen.
Möchtest Du das ganze in einem seperaten Thread haben?
Wenn ja lass es mich wissen, dann erledige ich das für Dich. Am besten schnell ne PN dass es mir nicht untergeht.
Hol dir die Rennleitung zu Hilfe bevor der euch eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch an die Gurgel heftet.
Möchtest Du das ganze in einem seperaten Thread haben?
Wenn ja lass es mich wissen, dann erledige ich das für Dich. Am besten schnell ne PN dass es mir nicht untergeht.
Tigra Pionier... Hödifahren mit Stil.
Frei nach Dr. W. Nesbeda
Frei nach Dr. W. Nesbeda
-
- Ur-Mitglied
Das war auch genau der Grund, weshalb ich es behalten hab.... sonst wärs schon laaange weg ^^PucH Max! hat geschrieben:ein grund mehr ein mofa zu behalten (wenn auch das falsche )
hahaha egal hauptsache es läuft noch XD
-
- Ur-Mitglied
Geil morgen LAP, na dann beginnen wir auch mal mit lernen.. hmm schnell schnell Kurzzeitgedächniss füllen ^^
Wenn ers bis spätestens Morgen Abend nicht hat erstattet er Anzeige. Und Hausfriedensbruch wars keiner da es eine Garage für gleich 3 Mehrfamilienhäuser ist und 2 Kollegen in einem der anderen Blöcke wohnen da hatten sie auch einen Schlüssel dazu.Babaloo hat geschrieben:Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
schei**e: War beim Mech Dichtungen und einen Gasgriff holen gegangen hab aber den Sack 10M nach dem Mech aus dem Hosensack verloren und erst Zuhause gemerkt also wieder nur am Gaskabel zupfend zurück gefahren als mir das Benz ausging Also hin getrampt Sack zum Glück gefunden und einen riesen Umweg ins nächste Dorf zur nächsten 2 Takt Tanke gemacht.
Danach Getankt und versucht das Mofa anzupedalen. Klappte aber nicht. Nach ca. 20min Schiss es mich so an das ich mir die Beine im Wald kurz vertreten ging um in Stille zufluchen können. Zurück beim Mofa einen Kick als Mofa auf dem Ständer war gemacht und schon lief es
Geil: Puch Finish steht an dann kann ich es Morgen zum Mech bringen um die Kette montieren zulassen :DDDDDDDD
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
geil: habe gerade die studentenverbindungstaufe hinter mich gebracht, was denkt ihr woe heiss ich?
VW Käfer 1302 S Anno 1971
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
cimattinini x30 belmondo typ
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
nope zwotakt heiss ich
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
du bist aber nicht der juso beigetreten odr so?
- puchx30+belmondo
- Tastaturvergewaltiger
nee, mit denen habe ch nichts zu tun bin jetzt in der studentenverbindung corona sangalensis
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Cimatti Monomarcia
Puch Maxi N Cafe Racer
Geil: Kolleg bekam sein Ciao wieder
schei**e: Gestern das Portmonnaie beim Kolleg vergessen und dachte ich habe es auf dem Weg zum anderen Kolleg auf der Strasse liegen lassen^^ Alles abgefahren bis mich der andere anrief Puuh grad nochmal Glück gehabt
Geil: Solo ist (beinahe) Fertig
schei**e: Hab gemerkt dass wir keinen Benzinschlauch mehr haben
schei**e: Gestern das Portmonnaie beim Kolleg vergessen und dachte ich habe es auf dem Weg zum anderen Kolleg auf der Strasse liegen lassen^^ Alles abgefahren bis mich der andere anrief Puuh grad nochmal Glück gehabt
Geil: Solo ist (beinahe) Fertig
schei**e: Hab gemerkt dass wir keinen Benzinschlauch mehr haben
-
- Ur-Mitglied
Haha geil heute morgen vor der LAP im Parkhaus.. auf einmal so ein riesen Lärm von der Schranke her.. ach so, der Töfflibueb kommt mit seinem fetten Ami
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Geil: Auspuff dicht
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- JohnDeere.freak
- Suchthaufen
*Möööööp* *Möööööp*: mein 1 jähriger Auspuff ist bald wiedr zu -.- kann nur noch 3/4 Gas geben.... mal überlegen was ich tun soll....
Irgendie sind Mofas auch nichts für kurzstrecken....
Sorry wegen ausdrücken... abr das nervt mich!
Irgendie sind Mofas auch nichts für kurzstrecken....
Sorry wegen ausdrücken... abr das nervt mich!
Zuletzt geändert von Babaloo am Sa 8. Jun 2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemööpt
Grund: Gemööpt
Nothing runs like a DEERE!
- streetfighter
- Dr. Med. Mofa
Samstag Abend.. meine Arbeit... ein Viren- und trojanerversäuchter Computer entgiften^^
..und es sollte gehen, ohne den PC neu aufzusetzen
..und es sollte gehen, ohne den PC neu aufzusetzen
PucH Max! hat geschrieben:endlich mal einer, der ne karre hat mit ner hubraumgroesse welche nicht als bier durchgeht.
-
- Ur-Mitglied
Samstag Abend....................................ich geh LAP Feiern
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Tinu pass mer uf und übertriebs nid
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?