Das wäre eine Option. Ich geh der Anregung genauer nach.
Moderator: MOD auf Probe
... wenn soviel wert gelegt wird auf original-look, würde ich auf alle fälle die imbus gegen originale in rostfrei! ersetzen(den anzug gemäss drehmomenttabelle/ sachs empfehlung),Bikeman hat geschrieben: ... und die Imbuschrauben beim Motorli mit Schlitzschrauben ersetzen
hut ab!Babaloo hat geschrieben:Sie haben noch Farbmuster aus dieset Zeit.
Ich werde mich nach Ostern gemäss freundlicher Einladung der Firma Amsler & CO ins Werk begeben und diese Muster begutachten.
Ich bin keine Lackierer, aber hab mich schon recht oft mit dem Thema befasst. Bei uns in der Bude kommen auch oft Spengler/Lackierer vorbei für irgendwelche Karosseriearbeiten. Falls du also fragen hast, gerne fragen..evtl. kann ichs selber beantworten und sonst frag ich die Lackierer.Taurus68 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob sich in diesem Forum vielleicht Autolackierer befinden, die zwecks Spritztechniken einige Tips und Kniffe zu bieten hätten. Falls ja, wäre das doch etwas ins Anleitungsboard.![]()
Danke für deine Hilfe, Töffli-Freak!Töffli-Freak hat geschrieben:Ich bin keine Lackierer, aber hab mich schon recht oft mit dem Thema befasst. Bei uns in der Bude kommen auch oft Spengler/Lackierer vorbei für irgendwelche Karosseriearbeiten. Falls du also fragen hast, gerne fragen..evtl. kann ichs selber beantworten und sonst frag ich die Lackierer.Taurus68 hat geschrieben:Mich würde interessieren, ob sich in diesem Forum vielleicht Autolackierer befinden, die zwecks Spritztechniken einige Tips und Kniffe zu bieten hätten. Falls ja, wäre das doch etwas ins Anleitungsboard.![]()
Danke für deine moralische Unterstützung!Tom Tigra hat geschrieben:Tom Tigra leidet mit euch! Hoffentlich funzts diesmal mit dem Lackieren! Keine Angst Taurus: Onkel Baba wird das schon hinkriegen!Jedenfalls ist dieses schöne Allegro jeden Aufwand wert!
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt...