Weil der 2.0l Motor im Vergleich zu dem 4.6l doch grad bisschen "klein" ist.. aber tauschen möcht ich trotzdem nichtZylinderhuhn hat geschrieben:Wieso ist es jetzt das Cilöchen?

Moderator: MOD auf Probe
Weil der 2.0l Motor im Vergleich zu dem 4.6l doch grad bisschen "klein" ist.. aber tauschen möcht ich trotzdem nichtZylinderhuhn hat geschrieben:Wieso ist es jetzt das Cilöchen?
das ist gut möglich... die amerikaner sind für genau diese geschwindigkeit (plusminus 65meilen/h) auf dem high way ausgelegttöfflibueb82 hat geschrieben:nun, laut meiner anzeige im amaturenbrett hatte ich auf der heimfahrt von zürich auf der autobahn einen durchschnittsverbrauch von 9.5l-------wie genau die anzeige ist ist aber fraghaftTöffli-Freak hat geschrieben:Ich möchte echt mal den Verbrauch auf der Deutschen Autobahn wissen.. wenn mein Cliöööchen ja schon 29.8l säuft ^^töfflibueb82 hat geschrieben:ich war mitm cadillac da....durchschnittsverbrauch in der stadt.....19l laut anzeige
Musste ein bischen korrigieren, deine Drecksmühle läuft gar netZylinderhuhn hat geschrieben:Meine Kiste
Drehzahl:00'001 (wenn er die Muttern mal bewegen kann
Geschwindigkeit:100km/h (wenn man sie den berg runterwirft)
Verbrauch: Geschätzte 15Liter (da sie seicht)
Stimmt, von meinem Tomos hört man nicht mehr vielZylinderhuhn hat geschrieben:Edit: Ich finds lustig, früher war immer Tinu's Tomos die Gammelmühle nummer 1 im Forum, inzwischen hat meine Derbi glaub den Platz eingenommen