so, habe mir, da die Ferien in unserem Bergferienhaus mit rieeeesiger Werkstatt, da wurde früher n amerikanischer militär jeep gelagert, ansteht ein "Mofa" gekauft. Das heisst: maxi n rahmen im schlechten zustand, ebr Gabel, 2 e50 Motoren, ohne kupplungen und nur einer zündung, beide drehen, 2er bogen auspuff, hinteres schutzblech, vergaser, ass, 2 zylinder und 2 Kolben. es ist noch ein Airsal (75ccm?) Kolben ohne Zylinder verbaut(irgendwer interesse, habe keine Verwendung dafür?). werde wahrscheinlich mal versuchen mit dem Buch "2-Takt Tuning" von Christian Rieck den Motörchen ein bisschen Pep zu geben.
Gesucht wird momentan noch: Kupplung, Sattel, Räader, zylinderkopf, evtl. kolben, Kupplungsdeckel.
ps: die Kolben die ihr auf dem 3. und 4. letzten Bild seht sind kaputt, oder? Frage mich wie das der Vorbesitzer hingekriegt hat
freue mich auf Meinungen, und was hättet ihr für die "Teile" gezahlt? EBR und Zündung ist noch praktisch neu...
https://picasaweb.google.com/1116440994 ... beRennmofa" onclick="window.open(this.href);return false;