Hab mir ein Maxi angeschafft das ich neu aufbauen werde und im Oktober meinem Kollegen zum 20. schenke, darum bau ich es so optisch so auf wie seines vor 6 Jahren aussah
das ist die Basis die ich gekauft habe (danke an cross623)
sieht krüpplig aus aber als basis tiptop
als erstes geschlachtet und mal die hälfte weggeschmissen, brauche noch recht viele Teile, den grossen Teil bestell ich bei Puch X30, den Rest hohl ich dann in Gränichen
Motor hab ich gleich gestern noch aussernandergerupft, durch den Kleinteilereiniger durchgejagt und neue Lager aufegezogen, Welle wollte ich ersetzen aber da ist ne mängelfreie Puch Nadellagerwelle drinnen, die bleibt mal, Getriebeteile sind auch praktisch neu, Korb hat nicht mal richtige riefen drinne, Kupplung ersetze ich, die Backen sind leicht verdruckt und JG 86 ist auch nicht mehr die neuste, Lichtspule wickle ich noch neu auf darum ist die nicht montiert
optisch mache ich ein paar abweichungen, jedenfalls arbeite ich mit weniger Chrom, setze es dezent ein sonst sieht es wie ein möchtegern Töffli aus, Farben nehm ich Schwarz Matt, Schwarz Glanz, Grau und Giftgrün, mol guckn wie ich das alles kombiniere