was redest du für wirres zeuG? und was verarschen? ! 3 ! mal 6203 und ! 1 ! mal 6203 n oder ns oder was auch immer, gibt da verschidene, jenachdem was du willst.gruss
tupaclipse hat geschrieben:was redest du für wirres zeuG? und was verarschen? ! 3 ! mal 6203 und ! 1 ! mal 6203 n oder ns oder was auch immer, gibt da verschidene, jenachdem was du willst.gruss
also ich komm nicht drauchs wo muss ich den das 6203 nachschauen
lg
so jetz das letzte mal. falls du in ein werkzeugladen gehst, gibst du ihnen diese zahlen an. falls du aber in ein mofa laden gehst, sagst du einfach du brauchst einen kompletten lagersatz für den puch e50 motor. verstanden?
tupaclipse hat geschrieben: so jetz das letzte mal. falls du in ein werkzeugladen gehst, gibst du ihnen diese zahlen an. falls du aber in ein mofa laden gehst, sagst du einfach du brauchst einen kompletten lagersatz für den puch e50 motor. verstanden?
gruss
ja
aber der mech hat gesagt es gibt irgend so puch motoren wo ...lager anders ist
oder sind von den Lagern die E50 Motoren alle baugleich?
lg
sag einfach e50 motor!!! der gibt dir schon die richtigen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ich muss ja ne Schraube aus bohren (motorblock)
aber es scheisst mich an drei Bohrsätze zu ruinieren und dann auch irgend etwas falsch zu machen
also meine Frage: Kann ich die bei einem Polymech die Schraube aufbohren lassen wenn nein wo dann?
lg
bohr sie doch einfach aus ist ganz einfach wenn du mit gefühl arbeitest geht kein bohrer kapput.....
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
ja logisch nimm einfach den bohrer der so gross ist wie der schraubenkopf danach nimst das gehäuse weg und kannst die schrauben von hand rausdrehen
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
Ich hatte das Problem auch. Nimm einen Schraubenziher und oben am Schraubenzihergriff packst du mit einer Wasserpumpenzange an. Dan kannst du an der zange drehen und vileicht geht sie auf. Bei mir ist es so gegangen
danke für den tipp
aber leider kenn ich den schon
das Gewinde ist kaput
(bei der schraube ganz rechts oben (von der sicht aus wenn mal dem Motor kehrt und der Zyl. oben währe(ist natürlich nicht mehr dran xD ))
lg
wie immer ne doppelpost aber ich kan echts nicht dafür
also ich war bei Scooterama und hab gekauft was ich brauche ... die Schraube hab ich schlieslich auch aaufgebohrt,heute hab ich auch noch den Motorblock zu Theo gebracht (wahr nicht zu Hause (war im Scoterama ))
mein Maxi s Rahmen ist jetzt bis auf die Gabel(hab ich schon neue montiert) den Benzinhan und den Satel zerlegt und jetzt fängt der Zusammenbau dann wider an (fehlen noch schöne Inox schrauben die ich am sonntag nicht gut kaufen kann )
du wohnst ja in kriens oder? kennst du nicht die montalpina? das ist der grösste Händler von Lagern, Simmenringen usw. in der Umgebung. die haben ein riisen Lager mit über 50000 Artikeln. und wenn du direkt vorbeigehst ist es auch sehr günstig.
beat27 hat geschrieben:sry, hab den theard erst jetzt gesehen.
du wohnst ja in kriens oder? kennst du nicht die montalpina? das ist der grösste Händler von Lagern, Simmenringen usw. in der Umgebung. die haben ein riisen Lager mit über 50000 Artikeln. und wenn du direkt vorbeigehst ist es auch sehr günstig.
hallo sieht gut aus...
welcher airsal ist das?
sorry das ich frage aber mich ahts ein bisschen angekackt den ganzen thread zu lesen..
kommt sicher gut raus