Mein Neues Video ist da!

Let's Spamm

Moderator: MOD auf Probe

Antworten
Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling

Mein Neues Video ist da!

Beitrag von Yamaha DTX »

Für manche die es noch nicht wissen, mache ich ja ab und zu mal kleinere Videos und stelle sie auf Youtube, da mein erstes Video schon fast 2000 aufrufe hat wurde ich auch von den Grenzgaengern angefragt, bitte schaut euch das mal an, und sagt mir was noch verbesserungs potential hat, natürlich gefällt mir drücken und nen kommi kritzeln wenns euch wirklich gefällt, würde mich freuen! :mrgreen: :mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=Yl0_eZY4 ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
DJ_MANU
Mofafreak
Mofafreak

Re: Mein Neues Video ist da!

Beitrag von DJ_MANU »

Sali Palko..

Nur dass ihr es auch noch wisst.. der mit dem WEISSEN helm wäre dann ich..
Pascal & Ich machen in der freizeit bei schönen wetter immer wieder solche viedeos ;)

Greez MANU
Yamaha DTX
Lehrling
Lehrling

Beitrag von Yamaha DTX »

DJ_MANU hat geschrieben:Sali Palko..

Nur dass ihr es auch noch wisst.. der mit dem WEISSEN helm wäre dann ich..
Pascal & Ich machen in der freizeit bei schönen wetter immer wieder solche viedeos ;)

Greez MANU

ich schneide bis nächste woche noch die andere hälfte da bist mehr drinnen Manu, sonst würde das Video zulange werden^^
Ronin
Mofafreak
Mofafreak

Beitrag von Ronin »

Schönes Video (Y)

Gefilmt mit der GoPro Hero HD im R4 Modus?

Anregungen:
-1080p Qualität sofern es deine Cam unterstützt (Bei der GoPro Hero HD ists Modus R5, jedoch hast du dort nich so nen grossen Weitwinkel!)
-Kleine Effekte bei Übergängen etc. kommen immer gut! (Einfach nicht übertreiben sonst wirds zu kitschig)
-Evtl. mal andere Halterungen / Befestigung der Cam ausprobieren... (Brustgurt, oben auf Helm, an der Maschine, nach Hinten richten etc..)
-Mehr Sound vom Fahren, Musik ist schon okey, jedoch will man von der Leistung auch was hören!

Ansonsten wirklich gute Sache, weiter so!
Antworten