Sachs Hercules neuaufbau, mit MotorProblemen
Moderator: MOD auf Probe
Re: Sachs Hercules neuaufbau, mit MotorProblemen
du meinst wohl eher zuviel Luft, die er durch den Riss ansaugte. Somit stimmt die Falschlufttheorie 

- Bikeman
- Rastloser Spammer
der Riss ist zwar lang, aber nicht breit.. Da kommt doch kaum Luft rein.. Tünkt mich komisch, dass das die Ursache war.. ist der Filtereinsatz in deinem Lufi sauber & trocken? .. Wenn der völlig zu ist, wär das ne Erklärung, weil er dann überall wo er kann Luft ansaugt.. und im Neuzustand ist der Lufi ja auch dicht und (glaub) ne 48 er drin.
- Bikeman
- Rastloser Spammer
dann nim den Strumpf mal raus und dreh ne Runde... (passiert schon nichts, wenn du nicht gerade 50km Staubstrasse fährst )
Und ja.. Das ist der Einsatz
Nachtrag... Du hast also bei deiner Revision den Lufi abgedichtet UND den Strumpf montiert...?
Und ja.. Das ist der Einsatz
Nachtrag... Du hast also bei deiner Revision den Lufi abgedichtet UND den Strumpf montiert...?
schönes Töffli
Hinten Schutzblech enger ans Rad und dann ist's richtig geil
Betreffend Kerzenbild, genau, wenn zu weisslich, dann grössere Düse oder weniger Luft

Hinten Schutzblech enger ans Rad und dann ist's richtig geil

Betreffend Kerzenbild, genau, wenn zu weisslich, dann grössere Düse oder weniger Luft

- Bikeman
- Rastloser Spammer
der rote Halter wird unter die hinterste Schraube des Kettenschutzes montiert.. (ich finde deine Lösung aber eigentlich eleganter... und wenn's keine Spannung auf dem Pot / Flammrohr drauf hat, würd ich's so lassen..)
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... 59.852.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/F ... 59.852.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
schon mal bedacht was passiert wenn die stossdämpfer einfedern und mit der schwinge nach oben gehen und den topf mitnehmen?

- Bikeman
- Rastloser Spammer
... geilä Siäch.. soviel zu der eleganten Lösung.. ich schäme mich, dass ich das nicht auch gesehen habe..PucH Max! hat geschrieben:schon mal bedacht was passiert wenn die stossdämpfer einfedern und mit der schwinge nach oben gehen und den topf mitnehmen?