sachs rennmöf mit e50 motor

Hier kommen die Bilder von euren Projekten und Mofa's rein

Moderator: MOD auf Probe

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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

genau!! :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

puch rennfahrer hat geschrieben:doch, das sollte sehr wohl gehen! mankann 2 schweisstüpfe geben, und dann alles schön noch verstellen, damit es 100% gerade drauf ist.
Und wie weisst du, dass es dann auch gerade ist?
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

also wenn man das nicht sieht... :roll:
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Uncle Ben's
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Beitrag von Uncle Ben's »

Da musst du also ganz gut sein, wenn das Rohr !!!100%!!! gerade sein muss, und du siehst das von Auge. Unmöglich.. Wenn doch, beneide ich dich.
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Maeru1
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Beitrag von Maeru1 »

Hier mal noch mein Senf!!
Wesshalb muss es 100% gerade sein?
Spielt es eine Rolle wenn die Gabel 1 oder 2 Grad nach vorne oder hinten geneigt ist?? Nein ich glaube nicht!
Wiso auf das Originale Steuerrohr geschweisst?
Tja sag mir jemanden der das so zack zack abhauen kann.
Vieleicht hat nicht jeder die möglichkeiten.
Klar were es besser machbar gewesen.
ABER: Ich finde es gut gemacht.
Denn ich würde auch sagen das es hält.
Denn so wie es geschweisst wurde, sollte es halten.
Greez Märu
I NEEEEED THE SPEEEEEED !!!!
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belmondo racing
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Beitrag von belmondo racing »

also das original steuerrohr hätte ich schon abtrennen können mit ner flex aber es wurde aufs original steuerrohr geschweisst weil der sachsrahmen also das rohr sehr dünn ist und ich für so eine grosse gabel fast zu wenig material gehabt hätte also binich auf nummer sicher gegangen und hab die gabel auf das steuerrohr geschweisst weil dort hatt es genügen platz zum richtig schweissen und das ganze wird ja noch verschönert und so danach sieht man nicht mehr gross das das original steuerrohr auch noch da ist... aber sonst danke :D
greeeeez
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Ich meine es nicht so :D Wenn man von vorne den Rahmen ansieht, ob es nicht mehr links oder rechts ist.
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Beitrag von ehem. Töfflibueb »

das wirst du genau so wenig erkennen....
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Beitrag von Uncle Ben's »

Klar, dann ist einfach das Rad dann voll schräg.
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Beitrag von belmondo racing »

@mike
also ein so schlechtes augenmasse habe ich auch wieder nicht!!!
und so blöd bin ich jetzt auch wieder nicht ich weiss denk schon wie und wo und warum ich das so angeschweisst habe und hab auch geschaut das es schön gerade ist und so bin ja nicht blöd und schweisse es total krum ran!!!
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Beitrag von kreidler »

also ich sage einfach nur das die schweissnat nich schön ist aber die hält!! ich hab geschweisst und auf meine naht gebe ich 30 jahre garantie :D und gerade ist si auch weil wie beide zu zweit geschaut haben dun die waserwage benuzt habe habe ich si fixiert

greez
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Beitrag von Halogen »

Maeru1 hat geschrieben:Hallo!
Das ist für die Lagerschmierung
DIeses Loch führt tireckt zum Kurbelwellenlager.
Wird so durchs Gemisch schön geschmiert.
Greez Märu
beide kurbelwellenlager??
hab gedacht nur eines... hat es auf der anderen seite auch ein loch, weiss es nicht auswendig....
und da wir schon bei den lagern und deren schmierung sind:

mache ich das lager ohne ring mit der kugelsichtbaren seite gegen innen rein oder die kugeln aussen?
kanns nicht anders ausdrücken :lol:
Tobi1 hat geschrieben:Ja solche beitregä sind ein spamm
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Beitrag von belmondo racing »

kann mir mal jemand sagen wie viele lange und wie viele kurze schrauben beim e 50 motor reinkommen also zum das motorengehäuse zusammenzuschrauben?
ich hab eben die alten schrauben fortgeschossen weil diese kapput waren und jetzt weiss ich nicht mehr vie viele schrauben :D
greeeez
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Beitrag von luki_99 »

Hallo
5 Lange und 8 Kurze soviel ich weiss.
gruss luki_99
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Beitrag von Uncle Ben's »

Bild


Mfg
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Beitrag von belmondo racing »

ok danke
wenn ich die lager beim getriebe wechsle hat es ja zwischen lager und simmering so ein zwischenring muss ich diesen auch neu kaufen oder kann ich noch den alten gebrauchen? und bei den sicherungsringen das selbe?
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von belmondo racing »

frage hatt sich erledigt...
die lager habich gleich vorhin bestellt also rennlager für die kurbelwelle und am samstag werde ich noch die lager für das getriebe kaufen gehen und dann anfangs januar werden die lager dann reingemacht :D
-Ricardo Verkäufer- hat geschrieben:lief über 110. und kraft wie 15 pferde. egal ob hinauf oder hinunter, immer 110 hat er drauf gebracht, ging nicht schneller wegen drehzalen zu hoch.
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Beitrag von Uncle Ben's »

Okey cool. Weiter so!
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Beitrag von belmondo racing »

so leuts hab da mal n bisschen weiter gemacht :D
hier ist der rahmen mit provisorischen verstrebungstangen sagt mal wie ihr es findet und soll ich eine oder 2 stangen nehmen?
http://s1.directupload.net/file/d/1284/9rx39b39_jpg.htm
hier noch mit tank:
http://s1.directupload.net/file/d/1284/woks6kkx_jpg.htm
würde der tankt dazu passen oder würdet ihr eher etwas anderes nehmen?
motor wird eventuel heute oder morgen noch an den rahmen angepasst hab da aber n problem da beim sachsrahmen danach der maximotor viel höher oben ist wäre nacher das vordere ritzel höher also so:
http://s3.directupload.net/file/d/1284/qjjfjwag_jpg.htm
es wäre natürlich nur minim aber das würde nichts machen oder?
greeeez
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Beitrag von PUCH »

also ich würde beide stangen nehmen....
aber der tank finde ich nicht sooo schön....
Greeeeez Kenny

Aus Alkohol wurde Spass.....

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Ernst ist heute 4 Jahre alt....
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