Morgen,
Also anscheinend war heute Morgen die DPD vor meiner Haustür um ein Paket zu überbringen, da ich allerdings noch im Bett lag muss ich die scheinbar überhört haben. Jetzt hab ich den Paketverlauf nochmal angeschaut und als letztes steht dort "Zustellung nicht Erfolgreich". Ich will mein Päckchen natürlich haben, aber muss ich das jetzt irgendwo abholen oder was? http://extranet.dpd.de/cgi-bin/delistra ... howRefNo=0" onclick="window.open(this.href);return false;
DPD Paket "Zustellversuch nicht Erfolgreich"
Moderator: MOD auf Probe
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
DPD Paket "Zustellversuch nicht Erfolgreich"
Friss weniger oder willst du als Jungfrau sterben?
- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: DPD Paket "Zustellversuch nicht Erfolgreich"
Auf der HP steht, das ich mit Ihnen ein Termin für eine Abholung oder eine erneute Lieferung abmachen könne, ich müsse dazu nur die Paketnummer etc in ein Formular einfüllen. Der Mitarbeiter der versucht hat das Paket zu liefern hätte einen Informationsblatt über das Paket hinterlassen. Nun ja, wär schön, ich find kein Infoblatt 

- Zylinderhuhn
- Mofafreak
Re: DPD Paket "Zustellversuch nicht Erfolgreich"
Hat sich erledigt
Hab angerufen und die freundliche Dame hat mir gesagt dass das Paket mit dem falschen Fahrer unterwegs war und Morgen korret zugestellt wird
-Kann geclosed werden-
Hab angerufen und die freundliche Dame hat mir gesagt dass das Paket mit dem falschen Fahrer unterwegs war und Morgen korret zugestellt wird
-Kann geclosed werden-